Aktuelle Fangergebnisse -  Erfolgreicher Kurztrip

fire-hunter112

Petrijünger
Hallo,

nachdem ich in den letzten 2 Wochen mehrmals am See war und ausser Plötzen in Köderfischgröße nix zu holen war,habe ich heute endlich richtig Erfolg gehabt.

Mein Ansitz startete ich gegen 16.00 Uhr und ich fischte, wie die letzten Male auch, mit Frolic-Teig. Aber wieder kein Zupfer oder dergleichen. Zwischenzeitlich traf ein Angelkollege und guter Freund von mir am Wasser ein um mal zu schauen wie es ausschaut mit den Fischen.

Nach fast zwei Stunden ohne jeglichen Biss, sagte mein Kollege ich solle doch endlich mal die Maisdose öffnen, weil er sehen wollte wie die Fische drauf reagieren.:confused:

Also schnell mal Dose öffnen und einiges an Mais rein ins Wasser, Posenmontage hinterher und warten.
Und wie solls anders sein, keine 10 Minuten vorbei und schon kam der Erste ordentliche Biss, welcher einen Spiegler zum Vorschein brachte.:klatsch
Dieses wiederholte sich dann innerhalb einer Stunde noch mehrmals und so endete mein Kurztrip mit vier Spieglern, welche alle um die 40cm waren.

Gruß Frank
 
Moin Frank
Schöner Bericht,Petri Heil zu den Spieglern.Der Anfang ist gemacht und der Rest der Saison wird bestimmt Super!!Weiter so,ein paar Fotos wären vieleicht noch ganz nett.Die Saison fängt für mich leider erst am 1.Mai an(Raubfischschonzeit)aber ich kann mich bis dahin mit Heringen trösten.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Zurück
Oben