Freizeit Indoor Angeln in Hallen und dann auch noch mit lebenden Köfi's

Was hat das Einstellungsdatum damit zu tun, ist schon schlimm genug, wenn sich jemand so etwas ausdenkt. Aber Gott sei dank nur ein Aprilscherz.
Gruß jensemann
 
Es ist ein April Scherz!

Der Themen erstellter mag über sie aber Sache Diskutieren.

Also für den Brötchenservice am Angelplatz und der mobile Gulaschkanone wäre ich zu haben.
 
Karpfen bis 86 pfund :'D..
Ich frag mich so man solche Satzkarpfen herbekommt :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Und mit lebendem Fisch angeln geht schoin garnicht, egal ob in einer Halle oder nicht, nichts geht gegen das Gesetz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ein Scherz sein, aber wenn ich das hier sehe

http://www.angelhof-weseloh.de/index.php...982&page_id=291


es gibt sowas schon in klein!!! oben rechts " Indoorangeln " also nichts ist unmöglich!!

Na wenn das mal keine ruhige, naturnahe Umgebung ist mit diesen herrlich naturbelassenen Fliesen. :respekt

Ein Traum !!! :spass

Ich werd meine ganzen Jahresscheine eintauschen und nur noch im Hallenbad fischen gehen. :angler:

Selten so eine blödsinnige Idee gesehen !!! :schrei

Petri
 
Moin @ all
Ist zwar ein Aprilscherz,dazu noch gut und lustig gemacht:respekt, aber wie Wolfgang schon sagte,in Japan ist sowas gang und gäbe.Da werden Hinterhöfe zum Angelsee ungestaltet,wo man dann in einem Becken,so groß wie mein Wohnzimmer(und das ist wirklich nicht groß)Forellen und andere Fische angeln kann.Und wer sagt das nicht irgend ein Betreiber eines Forellensees sein Gewässer Überdachen läßt(Achtung Scherz).Ist nur eine Frage des Geldes.Aber mal wieder Ernst,wer hätte schon Lust in solchen Hallen zu angeln?Nur den Brötchenservice könnten einige Betreiber mal umsetzen.Ach so,wünsche allen Usern noch einen schönen Rest vom Osterfest!!
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Zitat:Wer am geschicktesten mit Pfeil und Bogen umgeht, kann eine all inclusive Wochenkarte für unsere Anlage gewinnen.

Fische schiessen in Hallen der neue Modesport...:hahaha:

Sicher ein Scherz,aber ich glaube es würden sich genug Leute finden die dort in "Naturbelassenen Ambiente" fischen würden..traurig aber wahr:angler:

Der Link mit den Indoorangeln:augen der arme Karpfen wird auch noch zurückgesetzt damit er noch 500 mal ein Haken durch sein Maul gebohrt kriegen kann,da wär der Tot doch eher ne Erlösung,als in so ein kleinen ****** Indoor Becken rumdümpeln zu müssen..
 
Zurück
Oben