Mitgliedervorstellungen -  Neuzugang

Zire 12

Petrijünger
Hallo Leute,

mein Name ist Rebecca und ich bin 25, habe seit Januar diesen Jahres den Angelschein und bin ein echter Anfänger:nixweiss:. Hoffe Ihr könnt mir bei Fragen weiterhelfen, die sich im laufe der Zeit ergeben.

MfG Rebecca
 
Herzlich Willkomen hier bei uns im Forum. Geben gerne Hilfe bei Fragen. Viel Petri und immer eine krumme Rute;-)

Gruß
Andi
 
Hallo Rebecca!:)

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
Schöne Grüße von der Oder, jensemann!:angler:
 
Moin Rebecca
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß beim stöbern im Forum.Wenn Du Fragen haben solltest, immer raus damit,hier findest Du 1000 nette Kollegen die Dir gerne weiter helfen.Glückwunsch nachträglich zur bestandenen Fischereischeiprüfung.Auf was willst Du denn speziell angeln?Oder willst Du erstmal als Allrounder durch die Gewässer testen was Dir am meisten liegt?Wie gesagt,Fragen,immer raus damit!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Wilkommen bei uns im Forum !!! Viel Spaß beim lesen der Beiträge und vor allem viel Spaß am Wasser.
 
Hallo
ich heiße maxim, bin 12 jahre alt und wollte wissen was man in der toscana alles fangen kann.Schöne Grüße und petri heil
 
Zurück
Oben