Allgemein -  Angebote bei Netto

Ich kaufe meine Sachen im Fachgeschäft meines Vertrauens. Hier bekommt man ordentliche Sachen und eine gute Beratung oben drauf.

Wer billiges Angelzeug egal ob bei Aldi, Netto oder im Baumarkt kauft, ist selber schuld.

Wer billig kauft, kauft 2x mal.

mfg Hadl

kann dem nur zustimmen...bin auch von den großen discountern weg, wo das Fachpersonal ein witz ist und die gesponserten Marken verkloppt werden...Das kleine fachgeschäft mit Inhaber, mit Beratung, Austausch und probieren, also richtiger Rat und Tat überzeugt ich immer mehr...Da leg ich lieber nen Zehner mehr hin..wobei der Witz ist ja, das bei mir die ruten und rollen günstiger als im Netz sind.....ich kanns nur jedem raten, der ein wenig Geld übrig hat nen kleinen Fachhändler mal ausprobieren. oft ist man da überrascht. auch wenn man angst hat vollgelabert zu werden....
 
Also das einziege (vielleicht abgesehen von den Taschen) was ich bei Aldi und co. zum angeln kaufen würde ist Toastbrot. Das eignet sich super zum Schwimmbrotangeln und kostet 0,45€.

Desweiteren, was Eberhart sagt 120€, soviel muss man nicht mal ausgeben.

Mal ein Beispiel meinerseits.

Matchrute: glaube 50€ waren es. Eine Mitchell blabla, weiß nicht, lag am besten in der Hand. Gut gelogen die für 130€ war besser ;). Aber ich hatte mir ein Limit gesetzt.

Rolle: Spro Passion 720 39€. Klasse Teil, ähnlich Red Arc nur Hartplastikbody.

Schnur: Diese schwarze Match von Bobb Nutt. 6€ glaube. Super Schnur!

Nun rechnen ;).
 
naja Stipper, wenn du sie noch mit guter geflochtner bespulen läßt, kommst schon an die 100 ran...bei mir was vom preis auch so wie bei dir. alles von paladin und ich denk, zumindest für mich, sehr gute wahl....aber ich habs so kalkuliert, vom preis und hab das gekriegt was ich mir wünschte.
 
Zurück
Oben