Sonstiges -  Auszeichnung für die Fisch-Hitparade

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen,

die nächste Auszeichnung für die Fisch-Hitparade flatterte uns heuer ins Haus. Das "Webadressbuch für Deutschland" fragte an, ob Sie unsere Seite in das Verzeichnis der wichtigsten deutschen Internet-Adressen aufnehmen dürfe. Da haben wir natürlich zugesagt. Andere die sich für die Aufnahme in dem Buch erst bewerben, werden anscheinend oftmals abgelehnt. In der neusten Ausgabe, die im September erscheinen wird und die von Presse und Medien sehr gerne genutzt wird, werden wir im Bereich "Sport/Angeln" als eine der wichtigsten Seiten im deutschen Internet empfohlen. Gelistet werden insgesamt in allen Bereichen nur die 6.000 besten Seiten aus derzeit 6 Millionen deutschen Webseiten.

Die Auswahlkriterien waren:

  • Aktualität: gut betreute und häufig aktualisierte Seiten
  • Benutzerfreundlichkeit: Navigation innerhalb der Seite schnell erfassbar
  • Design/Aufbaugeschwindigkeit: gute graphische Gestaltung, trotzdem vertretbare Ladezeit der Seite
  • Originalität: Gestaltung und Inhalt ein wenig (oder mehr) abseits der üblichen Gewohnheiten
  • Interaktion: Möglichkeiten die Inhalte der Web-Seite oder des sonstigen Angebots des Anbieters zu beeinflussen oder zumindest Anregungen via E-Mail zu geben
  • Interessante Links: Der User bekommt ein umfangreiches Linkverzeichnis angeboten, das ihm in seiner Recherche zu seinem Thema weiterhilft
  • Möglichkeit zur Datenbank-Recherche: (Bücherdatenbank oder Adressen- bzw. Telefonnummernverzeichnisse)
  • Das Angebot der Web-Seite ist kostenlos
  • Die Web-Seite ist bundesweit relevant
  • Die Web-Seite hat ein vollständiges Impressum mit Anschrift (kein Postfach!) und E-Mail-Adresse

Offensichtlich haben wir alle Kriterien erfüllt. Wir sind geehrt und danken dem "Webadressbuch für Deutschland" für die freundliche Aufnahme. :)

Das Team der
"Fisch-Hitparade - Deutsches Anglerforum"
 
Heute haben wir unseren Auszeichnungs-Banner erhalten, der nun stolz am Seitenende zu sehen ist. :spass

webadressen.gif
 
Respekt :respekt , da muss man einfach Gratulieren. Da sieht man das sich deine Mühe gelohnt hat.Da ich noch nicht alles gelesen habe, kommt erst jetzt mein Eintrag. Mach weiter so. :klatsch
 
Wie bereits im vergangenen Jahr hat das "Webadressbuch für Deutschland" uns auch dieses Jahr wieder als eine der wichtigsten deutschen Internet-Adressen ausgezeichnet. :cheesy

Auch im Verzeichnis von google, das nach Qualität der Webseiten sortiert wird, sieht man seit kurzem unseren neusten Pagerank 5! Ein derart hoher Pagerank ist bei Angelseiten so gut wie unerreichbar und wir haben es nun geschafft (die google Toolbar zeigt für eine Übergangszeit noch den alten PR4 an). :cheesy

Und die Besucherzahlen steigen und steigen. Nachfolgend eine Aufstellung absolut aller Hits auf unseren Seiten, der vergangenen Monate. Im Juni hatten wir über 4 Millionen Hits! :cheesy

Jun. 2005: 4.171.455
Mai 2005: 3.845.560
Apr. 2005: 3.032.983
Mär. 2005: 2.982.501
Feb. 2005: 2.894.833
Jan. 2005: 2.808.531


Deshalb meinen Dank an alle Mitglieder - besonders denen die sich aktiv mit Informationen am größten Gewässerverzeichnis Deutschlands beteiligen - ohne finanziellen Hintergrund sondern zum Wohle aller Angler! :klatsch
 
Angelspezi schrieb:
Wie bereits im vergangenen Jahr hat das "Webadressbuch für Deutschland" uns auch dieses Jahr wieder als eine der wichtigsten deutschen Internet-Adressen ausgezeichnet. :cheesy

Auch im Verzeichnis von google, das nach Qualität der Webseiten sortiert wird, sieht man seit kurzem unseren neusten Pagerank 5! Ein derart hoher Pagerank ist bei Angelseiten so gut wie unerreichbar und wir haben es nun geschafft

Und die Besucherzahlen steigen und steigen.

Deshalb meinen Dank an alle Mitglieder - besonders denen die sich aktiv mit Informationen am größten Gewässerverzeichnis Deutschlands beteiligen - ohne finanziellen Hintergrund sondern zum Wohle aller Angler! :klatsch


Hallo Angelspezi, WIR haben zu DANKEN, denn IHR habt die Arbeit und wir die Info und das Vergnügen! Ich freue mich riesig für Euch und bin Glücklich die Hechtsprunguser, hier auf diese Seite gebracht zu haben. Weiter so und noch viel, viel Erfolg! Gruß Pitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möcht mich da gleich mal anschliessen, und auch Herzlichen Glückwunsch sagen. :klatsch
Weiter so!!!!!!!!!!!!!
 
Gratulation, :respekt :klatsch wie Ihr seht haben wir ne SUPPER Seite. Macht weiter so mit euren Beiträgen u.s.w.
Es Grüßt T.A.
 
Nun ist es amtlich (bzw. in jeder google-Toolbar abzulesen): wir sind von der weltweit größten Suchmaschine google mit dem Pagerank 5 bewertet worden. Wenn ich mich nicht täusche gibt es keinen Angelverband, -verein oder -fachgeschäft die es über Pagerank 4 geschafft haben (wenn ich falsch liege, verbessert mich bitte). Hat zwar ganz schön Arbeit gekostet das zu erreichen (Arbeit die man als Nutzer nicht sieht), aber das bringt uns noch mehr Besucher, mehr Mitglieder und damit mehr Infos. Die Zukunft kann kommen. :) :) :)


P.S.: Übrigens, habt Ihr den dreiseitigen Bericht über die Fisch-Hitparade in der August-Ausgabe von Rute&Rolle gelesen? War meiner Meinung nach auch sehr positiv. Bei Gelegenheit kopiere ich den Bericht mal ins Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Achtung.....

Angelspezi schrieb:
Nun ist es amtlich (bzw. in jeder google-Toolbar abzulesen): wir sind von der weltweit größten Suchmaschine google mit dem Pagerank 5 bewertet worden. Wenn ich mich nicht täusche gibt es keinen Angelverband, -verein oder -fachgeschäft die es über Pagerank 4 geschafft haben (wenn ich falsch liege, verbessert mich bitte). Hat zwar ganz schön Arbeit gekostet das zu erreichen (Arbeit die man als Nutzer nicht sieht), aber das bringt uns noch mehr Besucher, mehr Mitglieder und damit mehr Infos. Die Zukunft kann kommen. :) :) :)


Hallo Ralf,

da können wir uns doch nur noch selbst gratulieren, vor allen Dingen "Dir"
das du es geschaft hast, so etwas wie die "Fisch- Hitparade" ins Leben zu rufen... :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost
 
Glückwunsch

Hiho,

hmmm... son Pagerank ist schon was :klatsch
Glückwunsch dazu!

Und kopiere den Bericht bitte mal hier rein (wenn's denn erlaubt ist), denn meine Ressourcen sind net so groß, als dass ich mir alle interessanten Zeitschriften kaufen könnte.

Gruß und Petri
Thomas aka ET
 
Angelspezi schrieb:
Nun ist es amtlich (bzw. in jeder google-Toolbar abzulesen): wir sind von der weltweit größten Suchmaschine google mit dem Pagerank 5 bewertet worden.

P.S.: Übrigens, habt Ihr den dreiseitigen Bericht über die Fisch-Hitparade in der August-Ausgabe von Rute&Rolle gelesen? War meiner Meinung nach auch sehr positiv. Bei Gelegenheit kopiere ich den Bericht mal ins Forum.


Gratulation und Danke für Deine geleistete Arbeit :respekt . Ich freue mich schon auf den Artikel.

Weiterhin viel Erfolg
 
Die beste Seite im WWW.....

Markus Strassegger schrieb:
Gratulation - für mich seit ihr ohnehin die beste Seite im Netz.


Hallo Markus,
da sprichst du wahre Worte...
Unsere Seite ist die beste im WWW u. so soll es auch bleiben...
Wir werden alles dafür tun das es noch besser wird... :klatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben