Aktuelle Fangergebnisse -  Das erste mal am neuen Bach

Erst mal Danke für den schönen Bericht und die tollen Bilder.

Dennoch habe ich eine Frage

"Hechte gehören nicht in diesen Bach, deshalb gibts dort auch keine Schonzeit
...
Kurzes Foto und dann durfte er wieder schwimmen."

Wie passt denn das zusammen ?????

Trotzdem weiterhin Petri Heil

Zarengler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein dickes Petri von mir..............

Für einen Bach ziemlich groß oder? Die Frage ist jetzt ernst gemeint...ab wann ist ein ein Fluss eigentlich ein Fluss???

Naja egal Gewässer top und Fische top:respekt

Grüße

Marpel
 
Fischentnahme

Erstmal: Ein DICKES PETRI! :respekt

Würde mich aber auch mal interessieren, ob ihr auch welche davon mitgenommen habt?
Wenn nein, Warum nicht?

Grüße,
Perik :prost
 
Das was ich geschrieben habe ist das "Vorgeschriebene" zum Hecht vom Verpächter.
Der Besitzer meint der Hecht frisst uns die ganze Äschen-/Forellenbrut weg.
Meine Meinung dazu ist:
Das größere Problem ist der Kormoran. Er frisst 20 mal mehr wie so ein Hecht und die Hechte schnappen sich auch ab und zu mal einen Krebs, Frosch oder eine Mühlkoppe.

Ich habe keinen der Hechte mitgenommen! Ich persönlich esse fast keinen Fisch und was will ich mit einem toten Hecht wenn ich ihn nicht esse? In den Wald schmeißen? -Ne muss nicht sein.
 
Schöne Hechte! :respekt
Nur das zurücksetzten passt nicht so ganz....
Und wenn man andere Angler verarschen will sollte man sich vorher besser mal die Zeichnung der Hechte anschauen, oder sind die zwei Zwillinge! :nixweiss:
Eins war klar, ich wollte beide! So platzierte ich meinen Streamer ein wenig Abseits der beiden, dass ich den ersten ein wenig weiter weg von dem einen Drillen konnte. Mein Vorhaben klappte auch und so konnte ich zuerst den kleineren fangen und danach den größeren.

Ach_2_4__023.jpg



Und hier der 2.

Ach_2_4__027.jpg
 
Meine Güte hier wird echt nur noch gemotzt und alles angekreidet und blablabla.... das kotzt langsam echt an... von mir gibts hier in nächster Zeit erstmal nichts mehr zu hören...

So ein.... :schnarch
:wut
Das waren jedenfalls 2 verschiedene Fische und mir so derbst schei*egal was du Meckerziege denkst :hahaha:

:winkehand
 
Schöne Hechte! :respekt
Nur das zurücksetzten passt nicht so ganz....
Und wenn man andere Angler verarschen will sollte man sich vorher besser mal die Zeichnung der Hechte anschauen, oder sind die zwei Zwillinge! :nixweiss:
hast recht ist mir aber erst jetzt aufgefallen nette storry mit den beiden hechten an einem ort nur *******e das die beiden gleich aussehen :hahaha:
hätteste fast geschafft alle mit deinen geschihten zu verarschen hätte niemand so genau wie west hingeguckt.

und dann hast du noch einen thread über bachhechte und deinem neuen tackle aber das tackle was du angegeben hast ist nie im leben:nein das tackle was man auf den bildern sieht mit dem du gefischt hast
:nein:nein:nein
 
Was willst du möchtegern Biologe der nur ******e labert eigentlich von mir?
Ja was?


Wenn man ******e baut und dabei erwischt wird, liegt die Kunst darin dies einfach mal zuzugeben und sich zu entschuldigen...

Jetzt auf andere rumhacken um sich zu rehabilitieren halte ich für den falschen Weg...
Bzw. jeder kann mal eine falsche Auskunft geben, vorrausgesetzt man war der Überzeugung das diese Richtig war und wusste es nicht besser. Dieses Forum soll ja schließlich auch Wissen vermitteln!

Von mir bekommst du ein Petri zum gefangenen Hecht! (Man bemerke ich spreche in Einzahl)
 
raphi PS(podoschob) kann man 30 tage kostenlos nutzen , mit all schönen sachen die du dafür brauchst incl deiner schicken brille mille anders färben , und wolken verdunkeln und schreib dazu dass du ein und den selben hecht 2 tage hint
ereinander gefangen hast
kommt besser rüber ;)

nur so als tipp ;)

learning by doing !
 
Find ich auch, Eberhard. Kaum kommt mal ein schöner Beitrag mit vielen Fischbildern,
promp wir der zerfetzt.
Was inhaltlich nun stimmt oder nicht ist mir erst mal völlig wurscht.
Kleingeister gehen nun mal immer mistrauisch und "neidisch"? ran.
Sind aber immer dieselben unzufriedenen Zeitgenossen.
Gruss und frohe Ostern
 
Find ich auch, Eberhard. Kaum kommt mal ein schöner Beitrag mit vielen Fischbildern,
promp wir der zerfetzt.
Was inhaltlich nun stimmt oder nicht ist mir erst mal völlig wurscht.
Kleingeister gehen nun mal immer mistrauisch und "neidisch"? ran.
Sind aber immer dieselben unzufriedenen Zeitgenossen.
Gruss und frohe Ostern

Großgeister haben auch schon manchen Bockmist gebracht, einer schon schon soviel dass er über tausend Beiträge verschwinden lies! :hahaha:

Lasst euch weiter verarschen und anlügen, ihr braucht es ja! :trost
 
Zurück
Oben