PLZ 1 -  1.Angeltreffen 2010

ihr seit doch net dicht^^ liest sich alles recht lustig.
nur leider seh ich das erst jetz - zu spät-
soll diese jahr noch ein treffen sein? so im august / september rum, wenns wieder etwas kälter wird und das kraut langsam weniger wird? mal ein we lang? donnerstag anreise...aber ein gewässer auf das man mit em boot kann wäre toll!
wäre sehr gern dabei nur muss das 6 wochen vorher wissen :-/
 
ich buddel den Thread mal wieder aus

heute in 10 Tagen ist es soweit:hops

Wer kommt denn nun?
und wer bringt was mit ?:confused:

2 Grills
Holzkohle
Pappteller
1 Kasten Berliner
1 Kasten Sportbier

bringt FischAndy mit


Totte = Grillsaucen??

Bernd G: Tisch ?

??
 
also ich bin dabei!

denke bin gegen 14- 15 uhr da!!!

bringe nen bisschen wurst und fleich mit! 2toast! und ketschup!

und plaste besteck bring ich auch mit! ausserdem sorge ich für müllsäcke!

zusätzlich bringe ich den aalkönig vom erstenmal mit! (der die 2 schönen tiere hatte!)

nen kumpel wollte auch noch mitkommen! also bin ich wieder zu dritt am start!

freu ma schon riesig! nichtnur wegen euch! sondern auch weil es mein erster nachtansitz dieses jahr ist! das muss einfach klatschen:spass

achso getränke bringe ich auch noch nen paar mit! :prost

ne sänke ist auch im gepäck!

habe ich was vergessen?:augen bestimmt! aber das wird auch noch eingepackt!:spass

also freu ma!
 
Moin Jungs,

freue mich tierisch auf das WE! Alle Montagen sind seit Wochen geknüppert. Ich stelle mir die Sache so vor:
  1. Gesund ankommen und die Stoßdämpfer bis zum Abzweig quälen
  2. Chefmäßig aus dem Auto steigen und meinen Kumpel Anweisungen geben was er ausladen soll und wohin er das Zeug zu tragen hat
  3. Versuchen aus den im Forum eingestellten Benutzerbildern den richtigen realen Personen zuzuordnen
  4. Kuzer Smalltalk nach der Begrüßung der einzelnen dann sicherlich mit Namen vorgestellten User, um diese SOFORT wieder zu vergessen und danach niemanden mehr anzusprechen um die dann peinliche Situation zu umgehen
  5. jetzt sollte bereits das das erste Bier geöffnet sein
  6. Den Grill begutachten und meine ca. 6kg Grillfleisch in Sicherheit bringen
  7. ab und zu meinen Kumpel anbrüllen weshalb noch nicht alles Tackle ordnungsgemäß und wie von mir gefordert aufgebaut ist
  8. Köderfisch besorgen und Ruten raus
  9. jetzt wird das zweite Bier geöffnet
  10. Natürlich den ERSTEN und von allen gefangenen Fischen auch GRÖSSTEN Fisch fangen
  11. Mein Grillfleisch vertilgen
  12. die anderen Mitangler wg. Ihrer kleinen bzw. nicht gefangenen Fische verhöhnen
  13. jetzt wird das ungefähr zwölfte Bier geöffnet
  14. meinen Kumpel mit Taucherausrüstung und Meter-Zander in den Kanal schicken
  15. ...alles andere wird sich zeigen
Nochmal kurz ernst :) Ich bringe Grillsaucen, Ketchup, und einen Klapptisch mit.
 
Man Totte ist ja aufgeregter wie vorm 1. Sex.Bleib cool,hier aber einige Hinweise
zu 1)Brauchst nicht ist für normale Autos befahrbar,zu3)ich fahre einen blauen Fiat
zu6)Es wird keiner angebrüllt solange er sich nicht als ***** erweist,zu11)gegrillt wird
meistens zu 19uhr da wir vorher mit Gespräche und Bier zu tun haben,zu12)kannst du
versuchen,zu15)genau ,,bleib cool es geht alles seinen geregelten Weg
@Andy -Ich bringe also nur Campingtisch und Holzkohle mit und jeder
sein Futter und Suff äh geistige Getränke selber mitbringt.
Da die Bucht meistens besetzt ist schlage ich vor weiter dem Weg zu folgen
dort treffen wir uns schon,wie voheriges Jahr.Sollten für die Euch noch
Transportprobleme auftreten 4716087 tel.Werde morgen aber nachmittags
dort angeln fahren um andere Angler zu vergraulen.(Spass)Petri Bernd:prost
 
Zurück
Oben