PLZ 1 -  1.Angeltreffen 2010

Werde auch mal am 24.4. Samstag so am Nachmittag hinfahren.Ein kleines Steak grillen
und ein bißchen rumfischen.
Gruß und Petri Bernd
 
War am Sonntag dort und hatte mal einen Ansitz gestartet mit Stippe und Feeder. Auf der Feeder sechs Brassen um die 45 cm, auf der Stippe Plötzen zwischen 12 und 22 cm. Habe nebenbei noch den restlichen Fischbestand gekennzeichnet.:hahaha::spass

@TotteBLN, der link mit der Wegbeschreibung super.:klatsch

@ Bernd Z, habe es doch geahnt Gerstensaft und kein Hagebuttentee:prost

@Bernd G, dem moralischen Lebenswandel schließe ich mich gerne an und bringe meine Ex - Verlobte mit. Dann scheiden wir bei der Verlosung für Kuscheltotte aus.:spass:spass
Sollte noch etwas benötigt werden,( Knobi - Kreuterbutter,Toastbrot ) bitte bescheid sagen.
In diesem Sinne mit freudiger Erwartung auf den 05.06.2010
 
Na Toastbrot usw.bringt sich doch wohl jeder selber mit denke ich.Aber ich werde noch
einen Campingtisch mitbringen.Pappteller wären vielleicht noch hilfreich.
@Teichmuschel-Ich glaube auf unsere Frauen können wir den Tag verzichten es soll
doch ein schöner Tag werden.
Gruß Bernd G.
 
Hallo Leute,
wie Versprochen schreibe ich einen kleinen Bericht vom heutigen Angeltag.
War von 14-16 Uhr dort. Wirklich ein schönes Fleckchen!



Parkmöglichkeiten sind wirklich kaum vorhanden bis auf den Platz an der Bucht. Sind heute ein paar riesige Traktoren an meinem Wagen vorbeigeschossen (viel Platz war da nicht mehr) :eek:



Habe dann an dem Pumpenhaus die ersten Versuche mit GuFi gestartet und konnte auch gleich nach ca. 20min. einen schönen 67 Hecht landen. :klatsch



Alle weiteren Versuche bis runter zur Brücke blieben leider Erfolglos. Trotzdem nätürlich wieder ein gelungener Angeltag.

Wo haben wir denn vor uns niederzulassen? Habt ihr da schon bestimmte Vorstellungen. Bin mal gespannt und werde sicherlich nicht zum letzten mal vor dem Treffen dort sein :angler:

Also bis demnächst...

PS: Der Hecht liegt gerade jetzt (22:02 Uhr) mit einer Knoblauch/Tomaten/Dill/Olivenöl-Mischung auf dem Grill
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt ja ... die Pappeln wurden im letzten Jahr noch gefällt auf der gegenüberliegenden Seite:eek:
das jetzt gerade viele Trakker unterwegs sind, ist um diese Jahreszeit und im Hochsommer normal! Pfingsten rum wird sicher keiner vorbeikommen denk ich mir mal!
an dieser Bucht waren wir im letzten Jahr noch ca. 250-300m weiter hinten
7z7z.jpg


zu deinen gefangenen Hecht noch ein dickes Petri Totte:klatsch ... lass ihn dir schmecken!!
:hops
 
Hi Totte,
Petri zu Deinen Hecht, wie Du siehst ist der Kanal gar nicht mal so schlecht.
Kleiner Tip noch von mir, beim nächsten Mal fährst Du den Weg bis ganz nach hinten.
Kommt dann ein Schild "Betriebsgelände", Auto dort parken und den Weg am Kanal entlang laufen, aber "Vorsicht" Augen auf hier liegen immer viele Trettminen.
Auf diesen Stück bis zur nächsten Brücke findest Du viel schöne Angelstellen.

Gruß Bernd
 
Jeder ist willkommen der Spaß und Freude am Angeln und guten Gesprächen hat.Ungefähr
250-300 Meter hinter der Bucht führt ein kleiner Weg noch ab dort kann man auch noch
parken.Jedenfalls glaube ich das wir ca.10 Fahrzeuge schon unterkriegen.So wie wir letztes Jahr standen.@Andy-wenn du 2 Grills mitbringst kann ich meinen für das 2.Treffen
aufsparen ich bringe also nur den Tisch mit.Definitiv werde ich am 1.Mai dort ansitzen hat
letztens leider nicht geklappt.Petri Bernd
 
@mercator_oris: jeder der Spass am angeln hat und hier bei der Fischhitparade User ist recht herzlich eingeladen:hops

@Bernd: 2 Grills bringe ich mit! auch Holzkohle und Pappteller! versprochen ist versprochen!!!

die Feuerfackeln hatten sie im Kaufland ... hab 6 stück mitgenommen:hops
müsste eigentlich reichen!? dann braucht Robert keine mehr besorgen!
 
@mercator_oris: jeder der Spass am angeln hat und hier bei der Fischhitparade User ist recht herzlich eingeladen:hops

@Bernd: 2 Grills bringe ich mit! auch Holzkohle und Pappteller! versprochen ist versprochen!!!

die Feuerfackeln hatten sie im Kaufland ... hab 6 stück mitgenommen:hops
müsste eigentlich reichen!? dann braucht Robert keine mehr besorgen!

PRIMA dann kann es ja losgehen :) MAchen wir eine kleine Umlage, die Fackeln kosten ja schließlich auch was?
 
gute laune(wie immer:))
alles beisammen hab ich auch noch nicht! die beiden "5 Eurogrills" hole ich erst kurz vorher! gibts ja immer und überall!

Bier hab ich grad nur Berliner da ... reicht aber nicht bis zum Treffen:prost
die Uhrzeit weiss ich auch nochnicht genau! werde aber so gegen 14 Uhr da sein!


@Totte: eine Fackel hat gerade mal 1,59,- gekostet ... ! kannst ja nen Bier dafür ausgeben!?
:spass


@Bernd: und hast du Glück(oder wars können:spass) heute gehabt?
hätte ich noch dran gedacht ... dann wär ich kurz mal vorbeigekommen ...
 
So, jeder weiß nun was er mitbringen kann.Wie erwähnt bringe ich auch einen Tisch mit.
War am 1.Mai von 13-19uhr am Pumphaus,Falkenrehde Kanal.Jede Menge Weißfisch leider
nichts großes.Habe aber schön gegrillt und mir die Sonne auf den Buckel scheinen lassen.
Laut Aussage eines Ortsansässigen gibt es im Rückstau am Pumphaus gute Schleie leider
keine Raubfische.
Petri Bernd G.
Was wir noch brauchen:Eine Nacktänzerin für den ersten Zanderfänger
nochmal petri
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ein zander über 1m gefangen wird dann biete ich mich als nackttänzer an! aber nur wenn der gerstensaft schon alle ist:prost:hahaha::klatsch

sollte ich den 1m zander fangen dann geht es auch ohne bier klar! das gleiche gild für wels ab 1,20m:augen
 
Zurück
Oben