Angler bekommt Anzeige wegen Tierquälerei

Ist doch egal wie lange es nun her ist.
Ich kannte den Bericht jedenfalls noch nicht.
Kann mich aber noch sehr gut daran erinnern, wie ich mich mit Lazlo darüber gestritten habe, wann man ein Zelt als Zelt zu betitteln ist.
Mich jedenfalls kotz.. solche Sachen an, wie Gerichte so urteilen können, wie der Richter gerade gelaunt ist.
Selbst in Deutschland haben wir keine Gesetze, sondern nur Urteile, die man auslegen kann, wie man sie möchte.
 
@Thunfisch
Hallo Thorsten, ersetze bitte in meinem Beitrag das Wort "Naturschützer" durch das Wort "Tierrechtler", denn diese waren natürlich gemeint. Daß Nabu, BUND usw. als Schützer der Natur Anerkennung verdienen, wird kaum jemand bestreiten, obwohl es auch dort Leute gibt, die uns Angler zum Teufel wünschen.
Gruß
Eberhard
 
omg

was ich dann für eine straffe bekommen würde?
bei meinem 90 cm und 22 pfund graskarpfen für den ich 20 min
brauchte.
weil am den tag wollt ich auf brassen gehen und wegen des leichten geräts hats mal länger gedauert

so eine frechheit
zitat:Der Fischer hätte die Schnur durchschneiden sollen, als dieser bemerkte, dass ein derart großer Fisch angebissen habe… Diese Maßnahme sollte das zu lange Leiden des Hechts angeblich verhindern.

das hätte ich noch gefunden im bericht
das wäre eher tierqualerei in mein augen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Damen u. Herren von Peta wissen auch, daß das Unsinn ist. Sie konnten sich wohl auch denken, daß der Angler freigesprochen würde. Aber wie ich schon schrieb: Es handelt sich um Nadelstichtaktik. Sie nutzen halt jede Möglichkeit, Anglern Schwierigkeiten zu bereiten.
 
das sind diese kranken menschen..genau die, die 150 kilo wiegen und die, wenn ihr hund so dick wäre reihenweise anzeigen vom tierschutzbund kriegen würden...genau die, die sagen, die tiere sind die besseren menschen, oder mein hund versteht mich am besten oder seitdem ich die menschen kenn, liebe ich die tiere...ja warum leben sie nicht in der hundehütte oder im wald bei den tieren, sie sind doch so lieb und treu..wieso gehen sie arbeiten und brauchen geld? die lieben tiere brauchen doch auch nichts...gott ernährt die vögel doch auch umsonst! alles gelogen und selbstverarsche .und, nein sie gehen zu menschen und zeigen andere an. merkwürdig alles...naja villeicht treff ich sie ja bei burger king......
 
und wieder ein rueckschlag fuer "diverse sogenannte" tierschutz organisation(en) die das angeln gerne verbieten lassen wuerden :-)hahaha:) aber da sieht man das die gerichte noch nicht ausgelastet sind, wenn so was zur verhandlung kommt, und das ganze auf kosten der steuerzahler!

ist nur noch eine frage der zeit, bis fischstaebchenkonsum unter strafe steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben