Kurioses Mein Papa tötet fische^^

Wir angler sollten uns auch wegen sowas nicht streiten, im Gegenteil .Wenn die Aussagen der Veganer stimmen ,dann mag das OK sein ,aber nur weil wir angeln sind wir keine Tierquäler/mörder. Und ich finde ,dass es eine frechheit ist ,schon Kinder gegen angeln und jagen anzusetzen. Natürlich gibt es auch Angler ,die nicht waidgerecht mit Fischen umgehen und wegen denen haben die auch was gegen uns. Der Mensch hat schon seit anbeginn der Zeit gejagt ,Tiere getötet und verspeist und es wird auch immer so bleiben. Die Hochseefischerei und die modernen Tieraufzuchtfarmen sind wirklich grausam, was die mit Lebewesen anstellen. Gegen die und die Tierrechtsautonome sollte vorgegangen werden. Am besten einfach angeln gehen und wenn solche Leute kommen Polizei rufen und Anzeige erstatten
 
Wir angler sollten uns auch wegen sowas nicht streiten, im Gegenteil .Wenn die Aussagen der Veganer stimmen ,dann mag das OK sein ,aber nur weil wir angeln sind wir keine Tierquäler/mörder. Und ich finde ,dass es eine frechheit ist ,schon Kinder gegen angeln und jagen anzusetzen. Natürlich gibt es auch Angler ,die nicht waidgerecht mit Fischen umgehen und wegen denen haben die auch was gegen uns. Der Mensch hat schon seit anbeginn der Zeit gejagt ,Tiere getötet und verspeist und es wird auch immer so bleiben. Die Hochseefischerei und die modernen Tieraufzuchtfarmen sind wirklich grausam, was die mit Lebewesen anstellen. Gegen die und die Tierrechtsautonome sollte vorgegangen werden. Am besten einfach angeln gehen und wenn solche Leute kommen Polizei rufen und Anzeige erstatten



Hi Welz und in die Runde,
wir streiten doch gar nicht. Wir disskutieren hier über einen Sachverhalt, der uns Angler in Zukunft immer häufiger beschäftigen wird.
Mal abgesehen davon, dass ein zivilisierter Streit nichts Schlimmes ist.
Im Gegenteil, wenn man zu einem konstruktiven Ergebnis kommt, ist doch alles o.k..
Das bedeutet natürlich, dass die Streit-/Diskussionsparteien sich zivilisiert verhalten, was man leider an allen Fronten nicht immer beobachten kann.

Natürlich gebe ich Dir vollkommen Recht, dass wir Angler uns davor hüten sollten, ständig auf Angelgegner mit offenem Visier loszugehen.
Plump formuliert: "Kriegst Du dann ständig eine in die Fre..e geknallt."


Wenn die Aussagen der Veganer stimmen ,dann mag das OK sein ,aber nur weil wir angeln sind wir keine Tierquäler/mörder.
Über diesen Teil sollte man, glaube ich, nicht unbedingt mit Angelgegnern disskutieren.
Ich glaube, da haben wir Angler ganz schlechte Karten.
In den Augen von Tierrechtlern, die besagte Organisation (PETA) besteht aus solchen,
sind wir nun mal Tierquäler/mörder und das werden wir auch nicht ändern.
Eine gute Taktik bei verbalen Attacken ist immer noch, diesen eine gewisse Ignoranz entgegenzubringen und sich nicht provozieren zu lassen
und wie Eberhard schon mehrmals schrieb, sich an geltendes Recht zu halten.


Angelgerät (Eigentum) ins Wasser zu werfen, ist eine Straftat und wird mit Hilfe der Polizei, sofern möglich, zur Anzeige gebracht.
Bei einer Bestrafung ist es in Deutschland immer noch so, dass es für das Strafmaß des Täters unerheblich ist, welcher Gesinnung er ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genaus so ist es. Ich denke auch dass ich mich vorerst ein wenig zurückhalte mit reden damit ich nicht auf ein niederes Niveau zurückfalle . Ich Persönlich gehe Morgen einfach angeln und wünsche allen die das selbe tun ein dickes Petri!!!!
 
Zurück
Oben