Homepagevorstellungen -  www.angel-netz.de

bobfischer

Petrijünger
Hallo zusammen,

Zu mir:
mein Name ist Waldemar Ewert.
Ich komme aus dem Raum Verden in Niedersachsen.
Bin 25 Jahre alt

Zu meiner Seite:
Ich betreibe seit ca. 3-4 Wochen eine Anglercommunity
www.angel-netz.de
Die Anmeldung und Benutzung ist natürlich kostenlos!
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal vorbeischauen

Gruß
Waldemar
 
Danke!
Hab die Seite erst seit 4 Wochen Online.
Und ich denke da werden noch einige Verbesserungn und Erweiterungen folgen.
 
Lediglich für Werbung bei uns angemeldet, Thema unnötig hochholen, unsere Kategorien sammt Beschreibung ungefragt auf die eigene Seite abkopieren aber nicht einmal den vorgeschriebenen (und eigentlich selbstverständlichen) Gegenlink integrieren!? Findest Du das kollegial Herr Webmasterkollege Waldemar? :confused:
 
Hallo Angelspezialist,

1. selbstverständlich bin ich bereit ein Gegenlink zu setzen!
Finde ich auch nur Fair und bin immer bereit Links zu setzen.
Gegenlink von euch ist hier: http://angel-netz.de/content.php?page=links eingebunden.
2. Ich habe mich nicht nur für die Werbung angemeldet! Eigentlich habe ich mich angemeldet, weil in einem Thread über meine Seite diskutiert wurde und ich auch meinen Senf dazugeben wollte. Das weist du auch, weil du dort mitdiskutiert hast!
Dann habe ich die Möglichkeit gesehen hier die Homepage einzutragen.
Wenn das nicht OK ist, kann ich diesen Beitrag löschen. Ich dachte nur wenn die Möglichkeit gegeben wird, kann man diese auch nutzen.
Ich habe auch vor, das Forum hier zu nutzen, bloß habe ich im Moment wegen meiner Seite wenig Zeit.
3. Wenn man ein Anglerforum erstellt, liegt es nahe, das Ähnliche Kategorien gewählt werden! Klar habe ich hier und da geschaut, was es für Kategorien geben kann, aber ich habe nicht alles 100% kopiert.
Wenn gewünscht wird, kann ich die Kategorien umschreiben! Einfach kurze PM an mich, welche Kategorien ich abändern soll.
 
Nun ist die Sache für mich in Ordnung (gestern war ja noch kein Gegenlink drin). Die kopierten Forenbeschreibungen kannst Du drin lassen (ich melde da gewiss kein Copyright für an ;)). Viel Erfolg beim Erfahrungsaustausch! :)
 
Wenn Ich euch sonst noch mit irgendwelchen Beiträgen, Bannern oder Ankündigungen von euch helfen kann, braucht Ihr nur Kontakt mit mir aufnehmen, dann werde ich die Sachen auf meiner Seite veröffentlichen. Alles gar kein Problem!
 
Zurück
Oben