Zubehör -  Material für GUFI aufbewahrung

imanfree

Petrijünger
Servus liebe Mitangler

Weiß jemand aus welchem Material eine Box zur Aufbewahrung von GuFi´s und Wobblern sein sollte? Ich habe nur Boxen aus PP und weiß nicht ob sich das mit den Weichmachern verträgt..:confused: möchte nicht meine Sammlung wegwerfen nur wegen falschen Kunststoff...
Bisher schlepper ich die nämlich in den Tüten rum oder in den kleinen Boxen in denen ich sie gekauft habe rum, jetzt geht langsam der Platz aus und in meiner Angeltasche sind noch 2 Boxen frei.
Vielen Dank im voraus
lg Andi:angler:
 
nein nicht immer...

Allerdings ist es wie folgt.... Wenn du deine Boxem im Angelzubehör gekauft hast sollten Sie ressistent sein. hab zumindest noch nie eine gesehen die es nicht wahr... Was anderes gilt für den Baumarkt Kram.

Wenn Sie nicht ressistent ist würde ich den Händler besuchen...
 
nein nicht immer...

Allerdings ist es wie folgt.... Wenn du deine Boxem im Angelzubehör gekauft hast sollten Sie ressistent sein. hab zumindest noch nie eine gesehen die es nicht wahr... Was anderes gilt für den Baumarkt Kram.

Wenn Sie nicht ressistent ist würde ich den Händler besuchen...


Danke..ich habe die Dinger komplett mit Tasche gekauft aber ist halt made in chinesia- da weiß man das halt nie.Was ich jetzt auf einer Chemie Seite erfahren habe enthält Poly Propylen (pp) auch Weichmacher, und somit dürfte das eigentlich kein Problem sein.Hoffe ich mal.
lg Andi :angler:
 
Ich denke auch das dies ok ist.

Wenn du deine Köder häufig benutzt sind Sie ja unter Beobachtung.

Ich kann deine Sorge verstehen. Wenn meine Gummis sich auflösen würden dann würde ich auch das heulen beginnen.
 
Zurück
Oben