Mitgliedervorstellungen -  Hi

ares31

Petrijünger
Wandere schon seit ein paar Wochen hier durchs Forum, und bin positiv überrascht von den Beiträgen hier vom Komoran bis Flohmarkt. Gefällt mir recht gut hier bei euch. So nun zu meiner Person, komme aus Niederbayern und bin vor kurzem 30 jahre alt geworden. Ich hab vor 2 Jahren die Fischerprüfung abgelegt, bin aber nie richtig zum fischen gekommen. Ab diesem Jahr soll sich das allerdings
ändern und will ein bischen aktiver dieses schöne hobby ausüben.

MFG Andy
 
Na dann herzlich willkommen und einen Gruss aus Brandenburg nach Niederbayern
Gruss von der wunderschönen Oder
Rüd
 
Hallo ares!

Ein herzliches Willkommen von der Oder auch von mir!
Viel Spaß im Forum und Petri Heil!
Gruß jensemann:)
 
Moin ares31
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß beim weiteren stöbern im Forum.Wünsch Dir viel Glück wenn Du dieses Jahr voll durchstartest,Auf was swillst Du denn speziell angeln?Oder erstmal als Allrounder?
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Moin ares31
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß beim weiteren stöbern im Forum.Wünsch Dir viel Glück wenn Du dieses Jahr voll durchstartest,Auf was swillst Du denn speziell angeln?Oder erstmal als Allrounder?
Gruß und Petri Heil Oli:angler:



Will erst mal so ziemlich alles ausprobieren, und auf alles fischen was die Isar und die Weiher hier in der Gegend so hergeben.
Spezialisieren kann man sich dann irgendwann immer noch.:prost

MFG Andy
 
Zurück
Oben