Anglerwitze -  Neulich beim Tauchen...

FirefighterVER

Petrijünger
Die Frau von Hr.Huber ist vor Ibiza beim Tauchen ertrunken.
2 Jahre später findet die Küstenwache die Leiche und schickt Hr. Huber ein
Telegramm:
"Leiche ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden, Perlen haben einen Wert
von 500 000 Euro".

Hr. Huber telegrafiert zurück:

"Perlen verkaufen, Geld schicken, Köder wieder auslegen".
 
Angler und ihre lieben Frauen

Hi Leute ,

den hab ich in der F&F gefunden !


Die Frau von Herrn Huber ist vor Ibiza im Meer ertrunken .

Zwei Jahre später findet die Küstenwache ihre Leiche und schickt Herrn Huber ein Telegramm :"Leiche ihrer Gattin mit Muscheln bedeckt gefunden . Perlen haben einen Wert von 500000€ ."

Herr Huber telegrafiert zurück :" Perlen verkaufen , Geld schicken , KÖDER WIEDER AUSLEGEN!!!"


mfg Jack the Knife
 
Köder wieder auslegen

Herr und Frau Meier fahren zum Tauchen nach Australien. Frau Meier wird von einer Unterwasserströhmung erfasst und ertrinkt, die Leiche wird nicht gefunden ! Nach 2 Jahren erreicht Herrn Meier ein Telegramm aus Australien.: Haben ihre Frau gefunden. STOP Skelet von Muscheln bedeckt. STOP Wert der Perlen 125000 €. STOP
Herr Meier telegrafiert zurück.: Perlen verkaufen. STOP Geld schicken.STOP Köder wieder auslegen. STOP :eek:
 
Passend zum Thema aber auch nichts Neues

Vater Hai ist mit seinem Sohn unterwegs.
Auf einmal schwimmen über ihnen einige BellyBoat-Angler.
Sagt Vater Hai: So, mein Sohn, nun tauchen wir soweit auf, dass nur
die obere Hälfte unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen zwei
drei Runden um die Angler!
Gesagt, getan !
Vater Hai: So, und nun machen wir das nochmal, lassen aber die ganze Rückenflosse rausschauen !
Also drehen sie nochmals ein paar Runden um die Angler und tauchen dann wieder ab.
Vater Hai: Nun, mein Sohn, von unten ran und fressen !
Das machen sie mit Genuss. Alle Angler werden gefressen und die beiden dümpeln sattgefressen so vor sich hin...
Fragt der Sohn: Aber warum haben wir zweimal diese Runden um die
Angler gezogen, wir hätten sie doch problemlos gleich fressen können ??
Antwortet der Vater: Ganz einfach: Leergeschissen schmecken sie besser. :essen:



Ein Taucher erscheint mit einem neuen, superkurzen Haarschnitt auf dem Tauchboot. Sein Tauchpartner fragt ihn, warum er sich die Haare hat so kurz schneiden lassen. "Für den Fall eines Haiangriffes. Ich möchte so stromlinienförmig wie möglich sein." "So ein Quatsch", antwortet der Tauchpartner, "egal, wie stromlinienförmig du bist, du wirst nie schneller schwimmen als ein Hai!" "Stimmt", sagt der Taucher, "aber die Hauptsache ist, ich schwimme schneller als du!" :hahaha:


Und nun seid Ihr wieder dran.
 
Auf dem Weg zwischen Kirche und Friedhof kommt der Leichenzug an einem See vorbei, an dem ein Angler sitzt. Dieser sieht den Zug, steht auf, nimmt seinen Hut ab und verneigt sich vor dem Leichenzug.
Nach der Beerdingung kommt der Pfarrer auf dem Rueckweg wieder an dem See vorbei und denkt sich: "Diese Geste von dem Angler gerade fand ich gerade toll, ich muss ihn mal darauf ansprechen."
Er geht also zu dem Angler und erzaehlt ihm, wie beeindruckt er war.
Darauf der Angler: "Ach wissen Sie Herr Pfarrer, wenn man 30 Jahre miteinander verheiratet war!"
 
@judsteff

Jup, den hatte ich bereits vor sieben Jahren hier geposet und ist inzwischen schon sechs Mal in unserem Witzebereich zu finden. Einfach vor dem Posten eines Witzes das Schlagwort wie hier "Leichenzug" in die Suchfunktion eingeben und man sieht ob man was Neues für unsere lustige Gemeinde hat oder ob das ein "Alter" ist. ;)

Scheint schwierig zu sein, neue Anglerwitze zu finden...

@qwerkopp
Du bist dran. :grins
 
Zurück
Oben