Biete -  Ködertasche IronClaw 5Boxen

Viper5684

Petrijünger
Hey Leute,
biete euch hier meine ein Jahr alte KöderTasche der Firma IronClaw.
Sie sieht echt aus wie neu, nur wenn man von unten guckt, sieht man halt oberflächliche "Schleifspuren" an der Bodenverstärkung, die durch hin- und herschieben der Tasche auf dem Boot entstanden sind.
Die Tasche beinhaltet sehr viel Verstauungsmöglichkeiten und wird mit den 5 Plastikboxen geliefert. Zusätlich lege ich noch die kleine Rozemeijer Box hinzu, in welcher ich Drillinge, Glasperlen, Snaps usw. immer aufbewahrt habe.
In die Taschen oben passen auf alle fälle Ersatzspulen und für diejenigen, die eine kleine Ersatzrolle dabei haben, kann ich sagen, dass meine 1000er TP auch reingepasst hat. In die Seitentaschen passt, wenn auch knapp, auch eine Versus VS820.

Auf Grund des tadellosen Zustandes, würde ich gerne noch 45€ zzgl Versand für die Tasche haben. Preis ist natürlich VB
Neupreis lag bei 70€

lg
Martin
 

Anhänge

  • DSC00126.JPG
    DSC00126.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 105
  • DSC00127.JPG
    DSC00127.JPG
    101,4 KB · Aufrufe: 113
  • DSC00129.JPG
    DSC00129.JPG
    82 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
so..nun für alle klugs********...diese tasche kostet nicht 25€! neu...wenn ihr danach im netz sucht, dann guckt wenigstens ordentlich...man bekommt sie meines wissens nicht billiger als für 65€

sry an alle ernsthaft interessierten...
 
Frage fällt die Tasche in sich zusammen wenn man die Boxen raus nimmt oder bleibt sie Stabil? Weil ich erkenne kein Rahmen auf die Bilder. Weil ich Suche im Moment eine Tasche.
 
wenn du alle boxen rausnimmst, fällt die tasche nicht in sich zusammen, aber knickt halt ein. kommt darauf an, wieviel du oben reingeladen hast. die köderboxen sind in einzelnen fächern, d.h. wenn du eine rausnimmst, rutscht die obere nicht nach unten. dies hält aber auch nur bedingt und kommt darauf an, wie schwer die darüber liegende box ist.
einen stabilen rahmen an sich, hat die tasche nicht

lg
martin
 
@Spaik...willst du mich verarschen...man ganz ehrlich Leute...mindestens eine Entschuldigung wäre fällig...ihr macht mein Angebot schlecht obwohl es super ist.
Ich glaube mein Preis ist mehr als nur fair, wenn man schaut, was die Tasche wo anders kostet
Vielen Dank dafür
-.-*
 
bist du eigentlich hier um Angebote schlecht zu machen oder was....die Tasche war ein paar mal am Wasser und hat innen noch den ****** Polyester Geruch...
es ist bei mir noch die kleine Box dazugelegt worden, welche auch nochmal 5€ kostet. Anscheinend bist du wohl der Schnäppchen-King
 
Kommt schon Leute,jeder kann hier doch seine Preise machen bzw Sachen anbieten wie er möchte oder nicht

Den rest kann man doch per PN klären finde ich:)
 
Und jeder hat das recht es kund zu tun, wenn er das Angebot für zu überteuert hält.
Das ist nunmal so, wenn man Angelartikel in einem Angelforum anbietet.
Und direkt schlecht gemacht wird das Angebot ja nicht.

Wenn man auf solche Kommentare keine Lust hat, muss man eben zu ebay gehen...
 
@Spaik...willst du mich verarschen...man ganz ehrlich Leute...mindestens eine Entschuldigung wäre fällig...ihr macht mein Angebot schlecht obwohl es super ist.
Ich glaube mein Preis ist mehr als nur fair, wenn man schaut, was die Tasche wo anders kostet
Vielen Dank dafür
-.-*

Nee, viel Glück beim verkaufen
 
Zurück
Oben