Rollen -  Shakespeare Mach 3 XT kennt die jemand ?

skorpion66

Petrijünger
Servus Jungs,
Hat einer von euch Erfahrung mit der Rolle ? Möchte sie bestellen,aber leider hat diese Rolle kein Angelgeschäft bei mir,also bleibt nur der Katalog und Ihr wisst ja wie das ist mit dem zurückschicken ist,und das möchte ich mir ersparen!
Achso,noch eine Frage!
Hat jemand Erfahrung mit der Schnur?
Whiplash Blaze Orange 0,12 oder 0,15 von Berkley
Hoffe auf aussagekräftige Antworten
in diesem sinne Petri Heil:angler:
 
Also zu der Whiplash kann ich dir sagen das auf jeden fall der Durchmesser maßlos untertrieben ist!!
Weiß nich ob es bei der Blaze geändert wurde aber ich kanns mir nicht vorstellen.
Also bei der "alten" Whiplash wirkte die 0,08er dann doch eher wie eine 0,17er !!
Aber das sieht man schon fast an den Tragkraftangaben das da was nich stimmt.
Ich glaube auch das die Blaze eher etwas für die Hochseeangelei ist..
Die Farbgebung halte ich auch nicht für unbedingt geeignet wenns auf Hecht und Co. gehen soll.

Die Rolle kenne ich leider nicht...
 
Hi,
Ich hab mir die Rolle bei uns im Angelladen mal angeguckt und muss dir ganz ehrlich sagen,dass die keinen sehr sauberen Eindruck macht.Der Griff sieht relativ schlecht verarbeitet aus und die Bremse und Lauf arbeiten nicht sehr sauber.Für den Preis bekommst du auch eine andere Rolle,die wesentlich besser ist.Anstatt der Wisplash würde ich mir lieber die Crystal hohlen,ich glaube vom Preis tut sich nichts und die ist nicht grade sehr gut,sehr dick und steif,die Tragkraftangabe stimmt jedoch fast.
 
Zurück
Oben