Zubehör -  Lidl-Angebote

ich hatte mir vor Jahren die Bissanzeiger geholt und muss sagen bis heute haben sie alles mitgemacht, auch durchregnete Aalnächte :)

Und für 10Euro kann man da nix verkehrt machen...


Ab wann soll es denn wieder was bei Lidl geben????
 
ich hab mir die tasche vor ca. 2 jahren gekauft, bin mit dem teil voll zufrieden!


mfg and nice greetz daniel
 
Hab gerade mal geschaut. Werde auf jeden Fall am 29. morgens vor der Arbeit
gucken fahren. Die Knicklichter nehme ich auf jeden Fall wieder mit.
Die waren auch beim letzten mal sehr gut und vor allem günstig.
Wenn die Haken gut aussehen nehme ich mir auch welche mit.
Und die Freilaufrollen werde ich mir mal ansehen.
Zum Angeln am Rhein wird die schon ausreichen.
 
Werde mir !!

Den Rutenhalter holen!
Für mein kleines Gewässer!
Da dieser nicht wie mein Rod in die Angeltasche passt!
Den Stuhl sowie 2x Bissanzeiger!

Für meinen Kleinen Vereins Weiher!

Und für die großen Seen mit Ansitz nehm ich meine Gute ausrüstung mit!
 
Also ich denke, dass ich mir die Knicklichter und das Dreibein kaufen werde. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man bei LIDL gut Sachen kaufen kann, die den Fangerfolg nicht unmittelbar beeinflussen. Eine Rute oder eine Rolle würde ich mir nie mehr bei LIDL kaufen, habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die Rute ist vielleicht noch einigermaßen in Ordnung, aber die Rolle war nach dem zweiten Mal nicht mehr zu gebrauchen. Die Bremse arbeitet nicht richtig und die Verarbeitung ist katastrophal. Auch rate ich dringend davon ab, sich Schnur oder so etwas in der Art zu kaufen, die Qualität ist einfach nur beschissen. Da sollte man sein Geld lieber anders anlegen.
Ich habe mir vor Jahren das Dreibein schonmal gekauft und bin damit wirklich zufrieden, weil damit kann man echt nichts falsch machen. Und die Knicklichter sind zwar im Vergleich mit Markenknicklichtern etwas schwach auf der Brust, aber die sind eigentlich auch in Ordnung!
Petri!
 
Das Dreibein hab ich mir bestellt, fürn 10er kannste nix Falsch machen, wenns meine Picker trägt ist cool, wenns die Heavy Feeder x4 trägt ists saucool :)

Die Tasche gucke ich im Laden vorher an, die ist echt cool eigentlich, ich mein..lol 20€ mit 8!!!! Boxen drin? So ne ******* box kostet alleine schon 3-5 Euro. Also wenn die einigermaßen gut ist hol ich die sofort :)
 
Hi Fish-Mo!
Klar reicht die aus,die Frage ist nur wie lange Sie das tut:).
Gruß Frank

Ich mag zwar Discounter-Utensilien zwar auch nicht, habe mir aber letztes Jahr die Freilaufrollen vom Lidl zugelegt und bin bisher zufrieden.
14 Tage lang im Urlaub im Dauereinsatz, dazu zum Blinkern benutzt, und auf Aal waren sie auch super.
Also warum immer nur Markenware?
Nicht jeder hat den dicken gespickten Beutel, um sich das neueste auf den Markt zu kaufen.

@ Fish Mo hoffe es sind die grünen Knicklichter, und nicht die Grün, Blau Rot Knickmischungen.

Das Dreibein jedenfalls kann man vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben