Zelte -  Hot Spot 2 Man Bivvy

BigFood

Petrijünger
hallo,

ich bin auf der suche nach ein passenden zelt für mich.
wenn es die zeit zulässt bin ich im sommer gern für ein paar nächte am wasser... es muß also keine extremen temp. stand halten sollte aber trotzdem ein gute quali haben. ich bin auch nicht ganz so besonders firm in solchen dingen deshalb frage ich euch stimmt preis leistung.. ist alles dran was man braucht???

vielen dank im vorraus

http://www.carpshop.net/CarpShop/Bi...n-Bivys/Hot-Spot-2-Man-Bivvy-305-cm-tief.html
 
das wird ja immer besser.... mensch ihr seid ja klasse :hops:klatsch
und ich such mir hier seid tagen ein ab und ihr habt solch dinger auf lager....
vielen dank
 
Ich kann dir das Ehmanns 100%ig empfehlen!
Ich fische es selber und es hat, im Gegenteil zu den empfohlenen Zelten(5000 mm) eine 10000 mm Wassersäule. D.h. es ist doppelt so dicht!
Ehmanns ist mom in der Preis-Leistung und dem Service unschlagbar!

Wenn du dir einen gefallen tun willst, dann kauf dir dieses Zelt!

Gruß




PS: Bevor jetzt wieder die Diskussionen losgehen, über Preis,Lieferumfang.... etc.
Ich sage zu diesem Thema nichts mehr, nur soviel:
Qualität hat ihren Preis und wenn ich viel Positives über einen Namenhaften Hersteller höre, dann kann ich davon ausgehen, dass ich etwas gutes kaufen!
Da bezahl ich halt etwas mehr (obwohl das Angebot bei dir top ist), bevor ich mir billig Noname-Kram kaufe!
 
Gut aber wenn er nicht ständig mit dem Zelt am Wasser ist dann muss es doch kein Ehmanns sein oder??
Du magst rechthaben das Ehmanns gut ist, die bauen gute Zelte und das weiß ich auch selber.
Allerdings muss ich sagen reichen mir dir 5000mm Wassersäule, denn wie ich geschrieben hab stand das Zelt auch schon im Starkregen und hielt absolut dicht!!
 
Gut aber wenn er nicht ständig mit dem Zelt am Wasser ist dann muss es doch kein Ehmanns sein oder??
Du magst rechthaben das Ehmanns gut ist, die bauen gute Zelte und das weiß ich auch selber.
Allerdings muss ich sagen reichen mir dir 5000mm Wassersäule, denn wie ich geschrieben hab stand das Zelt auch schon im Starkregen und hielt absolut dicht!!

Aber das was du hast hat doch auch ne 10.000 WS...
Hab mir das selbe gekauft, hab es allerdings noch nicht getestet...

@Böhse Carps, seit wann fischt man denn mit nem Zelt, also ich nehm es als "Wetterschutz":hahaha: (bitte nich krumm nehmen, ist ein Spaß)

MfG Micha
 
BigFood
Kauf dir das oder jenes wäre Irrsinn.
Suche dir hier aus den Vorschlägen heraus was deinen Ansprüchen entspricht.
Die Tips wegen der Wassersäule solltest du aber beachten.
Nimm kein Bivi unter 5000er WS.
Ws 5000 = Auf das Zeltgewebe wird ein Wasserdruck von 5000mm gespritzt, und dieses Gewebe hält es aus.
Da kann es eine Woche lang aus kübeln regnen und nichts geht durch.

Hier das Zelt das ich seit vielen Jahren bei jedem Wetter benutze. Oft im Ebay als Angebot für 139.-€
https://www.shop.angel-domaene.de/product_info.php/info/p225_Monster-Dome-Pro.html

Auf meinem Foto hatte ich den Winterskin schon abgenommen. Wollte dir aber die Höhe zeigen.
 

Anhänge

  • 100_3660.JPG
    100_3660.JPG
    551,3 KB · Aufrufe: 147
Zurück
Oben