Fischereischein -  Bayern 6 März 2010 bestanden und DU?

Hallo alle miteinander,

habe auch am 06. märz die prüfung gemacht und mit 3 fehlern bestanden, ich kann euch sagen das mein schwager der mit mir gemacht hat schon gesagt bekommen hat das er durch gefallen ist. und der wohnt in schweinfurt. hoffe mal dass das stimmt was die steffel 2005geschrieben haben und wir nächste woche auch unsere zeugnisse bekommen und das hoffentlich am dienstag und net erst am donnerstag...
wisst ihr eigentlich wie lange das dann dauert bis ich den schein von der gemeinde bekomme? ich will ostern angeln bzw ich will überhaupt endlich angeln, die letzte nacht war bei uns so angenehm das wär glaub ich super angelwetter gewesen...

lg bianca
 
auf der gemeinde geht es eig ratz fatz wennste glück hast kannste sogar drauf warten dauert 10 min
lg matze
 
also mir wurde gesagt, dass ich da drauf warten kann. Ich hab aber auch schon gehört, dass es u. U. 2 Tage dauern kann.

Kommt halt ganz auf die Beziehung zum "Aussteller" an :)
 
allen guten glückstrumpf zur abgelegten prüfung !

puh bei mir wars jahr 2002 und anfang winter , irgendwas oktober rum mein ich

hab da gar nich wartenn müssen ; 2 tage ca. .
am besten ist es echt die kataloge zu durchforsten bis dato wenn man noch kein gerümpel hat :)

Guten Fang euch Allen.
 
Hallo Gemeinde,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ich habe letzes Jahr
meine Prüfung in Bayern abgelegt. Bei mir hat es ca.6 Wochen gedauert. Ich denke
das liegt bei uns im schönen Bayern an der Schonzeit der Raubfische. Die endet zum
15.04. Habe meine Unterlagen erst nach diesem Termin erhalten.
 
Ich will endlich aaaaaaaaaangelnnnnnnnnn
sorry aber das musste jetzt raus =)
wo habt ihr eigentlich die gelben smileys her ich hab gar keine :-(
 
Du musst einfach bei deinem Beitrag unten auf Erweitert klicken rechts neben Antworten dann stehen dir ganz viel Smileys zur Verfügung. :)

Gruß Flo
 
Hi,
auch von mir Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!:klatsch
Ich hatte damals an einem Sonntag früh die Prüfung gemacht.
Nach Abgabe der Prüfung musste ich ne Stunde warten und dann habe ich gleich das Zeugnis bekommen...
Am nächsten Tag (also Montag) hab ich mir auch gleich den Schein geholt.
Nach zwei Wochen war ich dann auch schon im Anglerverein angemeldet und konnte so zwei Wochen nach der Prüfung angeln gehen.:hops

mfg Rotfeder11
 
Hi,
auch von mir Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!:klatsch
Ich hatte damals an einem Sonntag früh die Prüfung gemacht.
Nach Abgabe der Prüfung musste ich ne Stunde warten und dann habe ich gleich das Zeugnis bekommen...
Am nächsten Tag (also Montag) hab ich mir auch gleich den Schein geholt.
Nach zwei Wochen war ich dann auch schon im Anglerverein angemeldet und konnte so zwei Wochen nach der Prüfung angeln gehen.:hops

mfg Rotfeder11

Es geht hier um Bayern! Da dauert das immer so lange :(
 
Es geht hier um Bayern! Da dauert das immer so lange :(

Ja weiß ich doch, dass es um Bayern geht...
Wollte nur mal als Vergleich schreiben, wie's in Thüringen abläuft...
Für euch ist's natürlich blöd, wenn ihr so lange warten müsst.
Aber dafür ist dann die Freude umso größer, wenn ihr dann endlich angeln dürft.:)
Immer positiv denken.:hops

lg Rotfeder11
 
Sehr geehrter Herr Schir

wie die Prüfungsbehörde (Landesanstalt für Landwirtschaft in Starnberg) mitteilt, sollten die Teilnehmer die Ergebnisse der Staatlichen Fischerprüfung 2010 (Zeugnis oder Bescheid) noch in der Woche vor Ostern (KW 13) erhalten.


Mit freundlichen Grüßen




Bayerisches Staatsministerium
für Ernährung, Landwirtschaft

und Forsten
Referat R 1
Ludwigstraße 2
80539 München
 
Zurück
Oben