Biete -  1 Paar Sideplaner Schleppangeln

Bolmen

Neuer Petrijünger
2 handgearbeitete Sideplaner Backbord/Steuerbord mit perfekten Laufeigenschaften
Größe ca. 30x8x1cm für weite Entfernungen (Scheuchwirkung)
Die Boards selbst sind aus Kunsstoff, alle anderen Materialien Edelstahl, Alu.
DIe Boards sind durch ihre Farbgebung weit sichtbar.
Justierbarer Auslöseclip
Die Boards haben eine enorm große Anströmfläche und können somit sehr weit neben dem Boot geführt werden.
Die Sideplaner wurden von uns in der Ostsee, am Vänern, Vättern bis 5 bft ausgiebig gefischt und hatten super Erfolge zu verzeichnen.
Lieferung inklusive Einhägewirbel.
Dieser Sideplaner hat an einer Seite einen Wirbel, der auf die Schnur gesetzt und dann wieder geschlossen wird. Auf der anderen Seite befindet der Clip, in den die Schnur fixiert wird, um den Planer an der gewünschten Stelle auf der Schnur zu positionieren. Bei einem Anbiss löst die Schnur aus dem Clip aus, der Planer klappt nach Hinten und kann mit dem Wirbel auf der Schnur frei gleiten. Somit wird der Wasserwiderstand des Sideplaners reduziert.
Es werden bewußt keine handelsüblichen Clips verwendet, weil sie alle nicht unseren Anforderungen entsprachen. Folgender Aufbau der Clips: in der unteren Aluschiene befindet sich eine 4,0mm Bohrung mit Gewinde, dadurch wird eine 4x20mm Schraube gedreht, 4mm Gummi auf Ober und Unterteil verklebt und zur individuellen Einstellung von oben eine Flügelmutter montiert. Siehe bitte eingefügtes Foto. Ich hoffe damit alle Anfragen geklärt zu haben. Sicher könnt Ihr auch die handelsüblichen Clips auf den Sideplaner montieren, da die Bohrung vorhanden ist und identisch mit den Bohrungen am Chlip.

Alles weitere siehe Foto!
23,00€ inkls. Versand

Gruß Bolmen
 

Anhänge

  • Sideplaner Auktion 1.jpg
    Sideplaner Auktion 1.jpg
    13 KB · Aufrufe: 91
Zurück
Oben