Mitgliedervorstellungen -  Tight Lines aus Sachsen!

CarpMoguls

- MedienMogul -
Servus alle miteinander,

auch wenn ich/wir schon einige Zeit in diesem Forum mehr oder minder aktiv sind, möchten wir uns doch nun auch einmal kurz vorstellen:

Wir sind die CarpMoguls aus der Nähe von Leipzig und wir sind voll und ganz der Karpfenangelei verschrieben.

Unser Team besteht bislang aus (leider nur) 2 Leuten welche unterschiedlicher kaum sein können.

Ich, der "MedienMogul" bin '88er Baujahr und bin dem "modernen Karpfenanglen" seit 2000/2001 verfallen. Der OberMogul (Baujahr '72) angelt auch seit den o.g. Jahren aktiv und ausschließlich auf Karpfen mit den "modernen" Methoden.

Kennengelernt haben wir uns, wie könnte es anders sein, am Wasser und mehr oder weniger im Angelshop. Schnell war die erste gemeinsame Session klar gemacht, anschließend die zweite usw. Nun sind wir seit ca. 1,5 Jahren und wirklich gutes und eingespieltes Team und verbringen jede freie Minute am Wasser, genießen die Natur oder planen unsere Sessions und alles was dazugehört.

Wer mehr über uns und unserer bislang erreichten Erfolge ansehen möchte oder auch unsere Testberichte oder Sessionslogs durchstöber mag, kann sich gern einmal auf unserer Website http://www.carpmoguls.de sehen lassen und auch gern einen Eintrag im Gästebuch bzw. einen Kommentar bei den Artikeln hinterlassen.

Wir freuen uns.

Abwiff The RadzZz

CarpMoguls - more then catch fish
MedienMogul aka. Olli
www.carpmoguls.de
 
Moin Ihr 2
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß im Forum.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Na dann mal dickes Hallo und viel Spaß beim angeln... :angler:
vielleicht komm ich da mal auf 2 so Karpfencracks zurück wenn ich fragen habe
bis bald am Wasser Gruß
Andi
 
Müssen wir uns doch glatt einmal für die ganzen Begrüßungen bedanken. Und wer Fragen hat oder irgend ein Anliegen: einfach 'ne PM und gut is.

Sers.
 
Herzlich willkommen!
Schöne Grüße aus Frankfurt an der schönen Oder nach Sachsen! Viel Glück bei der Karpfenangelei!
 
Zurück
Oben