Reißangler -  Reißangeln: Unvorstellbar !

@emsalngler,
klar sinns flachkoeppe, aber im net schwirren tausende solcher videos herum, will oder soll man da alles und jedes kommentieren? klar ist es ne sauerrei, andere laender andere sitten.
 
Auszug aus den Forenregeln:
§3
Beiträge die obszön, vulgär, sexuell orientiert, rassistisch, jugendgefährdend, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz und die guten Sitten verstoßen ... sind von unseren Webseiten unbedingt fernzuhalten!


Ich bitte daher derartige beleidigende Schimpfwörter, wie ich sie soeben löschen musste, nicht mehr zu verwenden um Eure Meinung kund zu tun - Danke!
 
Das hat absolut nix mehr mit angeln zu tun. Das ist in meinen Augen assozial. Da können die ja gleich mit Dynamit angeln, ist ganauso waidgerecht, nee was für Deppen.:mad:
Eine Schande sowas den Fischen an zu tun.
 
Das ist echt das Letzte!!!!!!!!!!!
Sowas hab ich auch noch nicht gesehen! Vom Haken bis zur Landung, einfach alles nur asozial!!!!!

@carphunter1984:

Was hast du denn bei Youtube gesucht? Wenn ich mir den Titel so angucke...... ;-)
 
Das ist echt das Letzte!!!!!!!!!!!
Sowas hab ich auch noch nicht gesehen! Vom Haken bis zur Landung, einfach alles nur asozial!!!!!

@carphunter1984:

Was hast du denn bei Youtube gesucht? Wenn ich mir den Titel so angucke...... ;-)

Upps, erwischt. Na "Blonde Girls" *husthust*, muss wohl ein Popup oder so gewesen sein, ähm *reusper* ganz fieser Virus, Trojaner und so .....

Petri
 
was regt ihr euch auf??? schauen wir mal lieber,das unsere heimischen fische nicht gerissen werden.. sollten uns lieber um die Sachen in der Heimat kümmern,anstatt uns über Sachen auf zu regen,die im Ausland so passieren..

Sorry aber bei aller Liebe ein merkwürdiger Denkansatz.

Das heißt also die Kinder, die in Afrika tagtäglich verhungern sollen uns auch erstmal nicht weiter interesieren, weil die Kinderarmut in unserem Land ja schließlich "wichtiger" ist ?

Sei mir nicht böse aber ich halte Staatsgrenzen für völlig unerheblich wenn es um moralische Bedenken geht.

Petri
 
Zurück
Oben