Verständnisfrage -  Frage - Suchoption?

Matthias86

Petrijünger
Hallöchen,

habe eine bescheidene Frage...
Ich gibt es für das Forum eine Suchoption?
Da dieses Forum sehr gut besucht ist und viele Themen hat, die ich rein aus zeitlichen Gründen nicht durchsuchen kann...:leck

Bitte helft mir :klatsch
 
genau du musst aber bei Gewässern z.B. alles ganz genau richtig schreiben,sonst gibts da manchmal Probleme(so gehts mir öfter)und du findest das Gewässer nicht(vorausgesetzt es ist hier gelistet):) Ist mir schon öfter passiert schnell schnell den Gewässernamen eingetippt,und ein Buchstaben falsch gehabt,und nichts gefunden..leider macht dir die Suchfunktion auch keine ähnlich geschriebene Vorschläge wie bei Google z.B....hmm klingt nach ein Verbesserungsvorschlag..auf zum Verbesserungsvorschlägeforum:hahaha: Viel Spaß hier Gruß Jan:angler:
 
Zurück
Oben