Forelle -  Traumhafte Seeforelle aus Stausee

Petri heil zu den schönen Fischen.

@Ralf, mir ist schön des öfteren aufgefallen, das "aktuelle Fangmeldungen" eigentlich schon recht alt sind. Dieser Eintrag ist von heute, der Fang ist aber vom Juni 2008. Warum ist das so?

Fliege 2
 
Zweifellos schöne Fische - Petri.
Was mich nur wundert ist der Köder ???????
Denn eigentlich sind dort nur alle künstlichen Köder und Bienenmaden zugelassen?
Wie kommt man da auf Blutteig?

LG
Harry
 
@Ralf, mir ist schön des öfteren aufgefallen, das "aktuelle Fangmeldungen" eigentlich schon recht alt sind. Dieser Eintrag ist von heute, der Fang ist aber vom Juni 2008. Warum ist das so?
@Fliege 2

Wir haben keinen Wettbewerb im Sinne anderer Ranglisten mit Einsendeschluß, sondern sammeln Fakten über Jahre! Somit kann jeder Fang auch rückwirkend bis zum Jahre 1970 für unserer Statistiken gemeldet werden. Wenn so ein Fang Jahre später bei uns gemeldet wird und es ein besonderer Fang war, wieso sollten wir darüber nicht berichten (von "aktuell" steht übrigens nirgends etwas, dies stünde nur bei den Fangmeldungen im jeweiligen Gewässerthema, welche jedoch bei älteren Fangmeldungen nicht mehr dort gepostet werden!)? Zudem schreibe ich es ja extra immer dazu, wenn es sich um eine Nachmeldung eines zurückliegenden Fanges handelt. Ist doch trotzdem nett, solche nicht alltäglichen Fische anschauen zu dürfen, oder nicht? :)
 
Find ich gut so !

Alles Sammel wo man gefangen hat!
Egal ob aktuell oder nicht!

Angeln ist ein Hobby Spaß und Leidenschaft und kein Wettbewerb!
 
sehr schöne fische, aber die methode....naja wenns anders nicht klappt,dann gehts halt so, ein richtiges petri von herzen geht irgendwie nicht über meine finger, vorallem wenn auf der homepage nix von naturköder steht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben