Sport -  Formel 1

So langsam gehn die Sessions in die letzten Runden. J. Rea hat ja die Superbike WM in der Tasche, Hut ab!

Hamilton wirds auch machen, Rosberg ist halt ein eine Fänze!

Und ich hoffe der gute alte Rossi wird noch mal, 10. Titel das wäre ein Erigniss!!
 
Ich möchte hier noch einmal einem Rennfahrer huldigen der sich nicht nur als Vollblutmotorradfahrer sondern auch als sehr fannaher und fairer Sportsmann einen großen Namen gemacht hat. Er ließ keinen Fan stehen und war zwar wenig spektakulär aber dafür äußerst konstant.

Er holte 28 Podien /Honda u. Ducati), darunter 3 Siege (mit Honda) in der MotoGP und den WM Titel (gegen Rossi!) 2006!
In der Superbike holte er in der er im ersten Jahr 2016 4 Podien und einen Sieg mit der Honda Fireblade! Sein Markenzeichen war die Startnummer 69, weil egal ob man sich überschlägt, die 69 bleibt die 69.


Trotz das er aus US-Amerika kam war er immer sachlich und nie überheblich!

Eine echte Motorradlegende und auch wenn er an dem Fahrradunfall dem ihm sein Leben kostete vielleicht nicht ganz unschuldig war, er war ein netter Mensch und ein echter Rennfahrer der dafür lebte!
Letzte Jahr am Lausitzring machte ich ein Foto mit ihm und bekam ein Autogramm! Obwohl er seinen Traum Meister in der GP und Superbike WM zu werden nun nicht erfüllen wird, ich weiß er hätte es geschafft!

Sein eher sinnloser und banaler Tod hat mich sehr ergriffen.

[SIZE=+3]Nicky Hayden 69 Rest in Pease
[/SIZE]
hayden.jpg
 
Zurück
Oben