Ist schon was offen?

Euli

SchleienSchreck
Gutachter-Kollegium
Guten Tag liebe Anglerkollegen,

Ich möchte mal rumfragen ob ihr schon offene Gewässer oder Flüsse berichten könnt! Raum Brandenburg und am besten MOL. Vieleicht habt ihr dort Fischsterben beobachtet oder habt es selbst dort schon probiert dieses Jahr. Wäre über jede Info sehr dankbar. Vielen dank im vorraus und ein dreifaches "Hau an" an die Gemeinde.

lg: Oli
 
Hallo Euli,

bei uns ist der Kanal und der Baggersee komplett offen. Vor zwei Wochen hab ich es das erstemal ausprobiert, aber ohne Fangerfolg. Diese Woche werde ich es wieder probieren.

Gruß
Andi
 
Raum Frankfurt/Oder und Eisenhüttenstadt, sowie Schlaubetal ist noch alles mit Eis bedeckt. Heut kam auch noch Neuschnee ninzu. Der Frühling läßt also auf sich warten. Die Oder ist zwar eisfrei, hat aber noch Hochwasser.
Gruß jensemann
 
Das kannst Du aber laut sagen. Wir müssen noch etwas ausharren, unsere Geduld wird ganz schön auf die Probe gestellt.:crying Nächste Woche sollen wir auch so um die 13 °C bekommen, Nachtfrost solls auch nicht mehr geben.
 
Bei uns Plz. 47 ist alles schon seid fast 2 Wochen offen ! auch die kleinsten flachsten Tümpel.
Der Rhein war (ist aber auch normal) die ganze Zeit garnicht zugefroren !,hat noch nicht mal Eis mit sich geführt !
Wir haben aber tierrisches Hochwasser ! :shock
 
Bei uns ist nichtmal Hochwasser den das Eis und der Schnee sind größtenteils weggeschmolzen:-)

Gruß
Andi
 
ja, etliche große plötzen und rotfedern und einer hat nen großen zander drangehabt, aber nich bekommen
 
Also bei uns is auch seit ca. 2 Wochen alles offen. War bis jetzt eimal draußen aber ohne erfolg. :/ Werde es diese Woche noch mal versuchen warscheinlich mit der federrute.
 
Servus Euli bei uns ist der Baggersee offen und ich werde nächstes Wochenende meinen ersten Ansitz vielleicht planen. :)

Gruß Flo
 
ja, ich werd auch nächstes wochenende vieleicht auf zander gehen, sofern es nicht regnet
 
Stimmt. Aber trotzdem viel Glück. Aber sind denn jetzt die Zander nicht gesperrt.? Also Schonzeit. !!

Gruß Flo
 
Zurück
Oben