Steinbeisser -  Steinbeisser aus Island

unbekannter Fischer

Super-Profi-Petrijünger
moinmoin,
so ihr buben und maedchen,
wir waren mal wieder in der freien natur, nachdem wir ein super wetter hatten, mal kein regen und absolute windstille :klatsch
also sind mein buddy pálmi und ich losgezogen in die keflavíkerbucht, an der ueblichen stelle angekommen, haben wir die angeln ausgeworfen, 2 stunden wie sauerbier herumgestanden mit koeder herumexperimentiert und nix gebissen, dachte mir, nimmste ein 2 haken vorfach haste doppeltes glueck, pustekuchen der wunsch war vater des gedanken, schon langsam keine skills in frage gestellt, nix hat gebissen, standortwechsel ca 150meter weiter gegangen angeln zurecht gemacht (mal wieder!) ausgeworfen,sinken lassen, BISS, direkt in ein steinbeisserhotspot geworfen innerhalb einer 1/2 stunde fuenf graue gesellen rausgeholt, der erste war mediumsize und anstatt die anderen groesser wurden (man darf ja hoffen) Nein, sie wurden von mal zu mal kleiner!:crying, der letzte "kleine" war unterarm lang, sah niedlich aus, doch meinen finger in's maul zu stecken hab ich mich doch nicht getraut, und fleissig fotografiert, bis die karte voll war, alles in allem ein paar super stunden unter einem fantastisch freien himmel, die seeluft um die nase wehen lassen, und heute soll es genau so werden...also wieder raus :leck . nachdem ich alle wieder frei gelassen habe, hoffe ich das in die grossen brueder und schwestern an den haken bekomme :)
 

Anhänge

  • st1.jpg
    st1.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 189
  • st2.jpg
    st2.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 194
  • st3.jpg
    st3.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 200
Brutzeln oder nicht brutzeln , das ist hier die Frage

Hi Oli ,

Petri zu den Steinbeißern .:respekt

Die hatten doch die richtige Pfannengröße :hahaha:oder habt ihr größere Pfannen ?:eek:

mfg Jack the Knife
 
Zurück
Oben