Bissanzeiger - Askon Xtreme Kit

Spinnking

Super-Profi-Petrijünger
Hey Leute,
habe heute das Askon Xtreme Kit bekommen und ich bin jetzt gerade etwas stutzig geworden!

Mit den Bissanzeigern war auf den ersten Blick alles klar, doch dann stellst sich heraus das es nicht die sind, die auf dem Bild abgebildet sind:

Original:
097417.jpg


Meiner:
up28uwagmofu.jpg

Achtet auf die Feststellschraube und den Night Sensor!

Aber das ist mir eigentlich wurscht, sieht sogar besser aus.

Aber das ist nicht alles, in der Beschreibung steht das alles geräte Sounderbox+Bissanzieger mit einer 9V Blockbatterie versorgt werden, so schön so gut, nur wie krieg ich die in die Bissanzeiger?
gbspszppml.jpg


Bei der Sounderbox ist ein Anschluss aber bei den Bissanzeigern nicht!

81g558x79ly9.jpg



Obwohl im originalbild solch ein Adapter auch bei den Bissanzeigern zu sehen ist:
http://perca.de/pages/productPage.j...r/elektronisch/askon-rxt-digital-bissanzeiger


Was soll ich tun?
Ich habe noch nicht probiert eine 9V Blockbatterie in die Bissanzeiger zu packen, kann mir aber auch kaum vorstellen wie das gehen soll!!!

:(:(:confused::confused:

Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sehen die so gut wie gleich aus.
Nur die Schraube ist anders und vielleicht die Größe des sensors aber das kann ja auch mal vom Bild abweichen.
Ich denke es ist alles soweit ok. Wäre auch hilfreciher wenn es die Bilder noch in scharf gäbe :augen
 
Für mich sehen die so gut wie gleich aus.
Nur die Schraube ist anders und vielleicht die Größe des sensors aber das kann ja auch mal vom Bild abweichen.
Ich denke es ist alles soweit ok. Wäre auch hilfreciher wenn es die Bilder noch in scharf gäbe :augen

Und was ist mit dem Batteriefach?
In den Bissanzeigern ist kein Adapter wo ich die 9V Blockbatterie anschließen könnte..?
 
Äääh wegen dem Batterriefach, da sind doch Kontakte?? Oder vermisst du so einen Adapter wie bei dem Emfänger?
Das Passt zu 100% eine Block rein. Meine sehen genau so aus, ich habe die B.Richi fakes.
 
Koreckt!!
Man brauch nich immer son Adapter für nen 9er Block...
Und soweit man dis auf dein Bildern erkenn kann sind die Kontakte da ;)
Ich muss sagen ich versteh den ganzen Thread nich so richtig.
Wie Nash auch schon sagte kannst du es ja erstmal testen und dann meckern !! ;)
 
Tatsächlich, Bissanzeiger funktionieren.

Dann danke für die Beiträge!

Dennoch sind sie nicht wie in der Artikelbeschreibung aber damit kann ich leben!

mfg
 
Haha genau das meine ich auch!
Obwohl ich es nirgendswo geschrieben habe, bist du drauf gekommen :).
Das nenne ich eindeutig :prost!

Hatte schon öfters Probleme mit den!

Ich kann dein Komentar beim besten Willen nicht ganz nachvollziehen. :confused:

Warum bestellst Du dann nicht einfach woanders? :augen

Wahrscheinlich weil es doch so schön billig ist ne, aber egal meckern kann man ja dann trotzdem.;)
 
Naja soweit ich weiß is Askon doch auch ne Askari Hausmarke und somit ist es sehr wahrscheinlich das es daher kommt,weil nur da zu kaufen ^^ :)
 
Ich kann dein Komentar beim besten Willen nicht ganz nachvollziehen. :confused:

Warum bestellst Du dann nicht einfach woanders? :augen

Wahrscheinlich weil es doch so schön billig ist ne, aber egal meckern kann man ja dann trotzdem.;)

Ich frag mich was man davon nicht anchvollziehen kann, hast es doch richtig verstanden!

Es ist billig aber der Service ist schlecht!
Aber das mit falsche Ware zugesandt wurde, ist neu!
 
Zuletzt bearbeitet:

Genau diese beiden,die Askari Produkte anbieten,scheinen nicht seriös zu sein.Ausserdem handelt es sich bei beiden wohl um den selben Betrüger,mit der selben Masche!
Die beiden Suchergebnise habe ich nur eingestellt um keine Werbung für die beiden Shops zu machen...das wäre kein bisschen beabsichtigt!



Bitte zieh hier keine Firmen (zu unrecht) in Misskredit!
Ärger gäben die beiden Zitate wohl nicht,aber ich halte es zumindest bei der einen für unangemessen.Mit F. hab ich nix am Hut und hab auch nix von denen...
 
Zurück
Oben