Allgemein -  Anonymer Stalker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

perikles

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Servus

schaut mal was ich bekommen habe-
vom Steffe aus einem anderen forum

hy fischtot, schämst du dich eigentlich nicht miit deinem internetauftritt?
schönlangsam bist du doch in keinem forum mehr erwünscht!!!!!!!!!!!!!!!
das ist eine frechheit was du so alles abziehst.
hoffe ich darf nie neben dir fischen.

super lol,

was haltet ihr davon?
 
Ist das an Dich gerichtet?
Ganz schön hart. Vielleicht auch ein böser Scherz :mad:.
Auf jeden Fall nicht lustig.
Weißt Du den von wem es kommt?
 
ich weiss ja nicht auf was sich der brief bezieht bzw auf welchen beitrag von dir aber ich hab noch nie gelesen das du hier was schlechtes abgezogen hast!
da solltest du die adminzen in dem anderen forum drüber informieren,find ich...
 
Hi

war das das 1.Mal?
Vielleicht ist es eine Verwechslung und die PN war für jemand anderes gedacht.


Ich würde mir da nicht soviele Gedanken machen!



Was ist das für ein Kerl?
Langjähriger aktiver und seriöser User oder gerade erst angemeldet,Forentroll,was auch immer?
Immer mal wieder tauchen Kids auf die sich irgendwelche Spässe erlauben oder einen auf dicke Hose machen...und dann meist auch schnell wieder weg sind bzw. "gegangen" werden...

Man kann sich über wichtigeres Gedanken machen!
Interessante mögliche Kochrezepte/-ideen für diese Saison zum Beispiel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Lorenz,

ich hoffe du hast recht. Aber so etwas böswilliges zu schreiben und dann nicht mal in der Lage sein zu prüfen ob der Adressat richtig ist, halte ich für unwahrscheinlich.
Mit Glück war es wirklich nur ein versehen.
 
Stalking

Hi

war das das 1.Mal?
Vielleicht ist es eine Verwechslung und die PN war für jemand anderes gedacht...


Ich würde mir da nicht soviele Gedanken machen!
:mad: Hi kann ja wohl nicht sein daß anonym gepostet wird und admin. keinen Absender finden, vieleicht jemand der in anderen Foren das genauso machen kann.
Gruß Zandergrundel
 
Was soll das denn heißen? Ich kenne perikles nicht persönlich aber wenn er in anderen Foren nur annähernd so auftritt wie hier dann kann ich den Post nicht verstehen.
Perikles, hast du den Admin eingeschaltet?


nur komisch das er dazu nix mehr schreibt.... plagt wohl doch das schlechte gewissen...
 
Huhu Foren-Gemeinde,

Seh dit allet nich so ernst.Im Internet schreiben viele solcher Leute,weil sie Spass drane haben.
Wenn ick sowas bekomme,sag ick zu mir immer,nich aufregen,denn der Verfasser solcher hirntoten Mails hat außerhalb seines grauens Kastes nix zu sagen,darum muss er Gewisse Aggression an Leuten austoben die ihm vllt noch nix ma was getan haben.

Tipp.:Verfasser Melden,und sein Profil Ignorieren.


lG Kalle
 
Servus!

Über sowas würde ich mir nicht wirklich den Kopf zerbrechen!
Stalker handeln meistens aus Neid oder wegen des eingenem Versagen.

@ pike 84
Nicht so voreilig mit den "Anschuldigungen"
So wie ich perikles hier im Forum kennen gelernt habe meldet er sich dazu schon zu Wort!

Musst halt nur mal schauen: " Er ist offline "


Gruß Stefan
 
Huhu Foren-Gemeinde,

Seh dit allet nich so ernst.Im Internet schreiben viele solcher Leute,weil sie Spass drane haben.
Wenn ick sowas bekomme,sag ick zu mir immer,nich aufregen,denn der Verfasser solcher hirntoten Mails hat außerhalb seines grauens Kastes nix zu sagen,darum muss er Gewisse Aggression an Leuten austoben die ihm vllt noch nix ma was getan haben.

Tipp.:Verfasser Melden,und sein Profil Ignorieren.


lG Kalle

Im gewissen Sinne hast du recht, aber hinter so manchen "Vollpfosten" verbirgt sich teilweise ein Psychopat. Wenn ich so eine PN bekommen würde, würde ich mir auch gedanken machen.
 
Moin @ all
Ich kann mir nicht vorstellen das wirklich Perikles gemeint war,denn ich finde nichts was jemandem einen Grund geben könnte so eine Mail zu schreiben.Wie Hechtforelle und Lorenz schon geschrieben haben,solche Vollpfosten findet Ihr in vielen Foren und meist sind solche Sachen auf Neid und Dummheit aufgebaut.Ich würd es an den Admi. weiterleiten und mir über solche Trottel keine weiteren Gedanken machen,denn das ist von den Dödels doch beabsichtigt.Wenn man auf sowas nicht reagiert,verlieren die Trottel meist schnell die Lust.Traurig find ich nur das solche Leute nicht die Eier in der Hose haben und sowas anonym schreiben,daraus erkennt man doch schon den Charakter.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
@Perikles:Schreib doch bitte mal den Grund dieser Mail.
 
Servus

schaut mal was ich bekommen habe-
vom Steffe aus einem anderen forum

hy fischtot, schämst du dich eigentlich nicht miit deinem internetauftritt?
schönlangsam bist du doch in keinem forum mehr erwünscht!!!!!!!!!!!!!!!
das ist eine frechheit was du so alles abziehst.
hoffe ich darf nie neben dir fischen.

super lol,

was haltet ihr davon?

:schnarch:lachtot::lachtot::schnarch mehr fällt mir erst mal nicht ein bei einem erneuten Text solcher Art, MELDEN!
 
servus,
also die post habe ich bei einem anderen forum bekommen, bin bei 3 angelforen angemeldet, 2mal unter perikles, einmal unter ammersee,
sein name dort steffe,

sein zitat:"das ist eine frechheit was du so alles abziehst."
ja ich fange fische, und esse sie, und mache sogar fotos und schreibe angelberichte und gebe meinem senf zum angeln ab, ich weiss, das ist ein grosses verbrechen,

zweites zitat:schönlangsam bist du doch in keinem forum mehr erwünscht"

genau deswegen habe ich es hier rein,
ich dachte, wenn er im namen so vieler forums user schreibt, ist etwas wahres dran und das wollte ich herausfinden, wie die user darüber denken

gruss
 
Dies hat weder was mit Angeln noch was mit unserem Forum zu tun. Bitte Probleme auf der entsprechenden Webseite klären und nicht hier. Viel Erfolg.

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben