Amur zerlegt Angelboot

oberesalzach

The Voice of Austria
Möchte euch hier einen Zeitungsausschnitt zum Besten geben der meiner Meinung nach nur unter " Baron Münchhausen läßt grüßen " zu titulieren ist. Da soll doch glatt ein Amurkarpfen ein Loch in ein Ruderboot geschlagen haben. Was sagt ihr dazu.
Anbei der Zeitungsartikel.
Ich hoffe das ich dadurch nich gegen das Urhebergesetz verstoße - ansonsten bitte ich den Admin mir das gleich zu sagen.
 

Anhänge

  • karpfen_1.jpg
    karpfen_1.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 559
Danke Oberesalzach,
also die Geschichten von Moby Dick kenn ich ja, aber sowas hab ich noch nicht gehört!!!

Gruß Rob
 
Selten so einen ****** gelesen !!!

Nebenbei bemerkt macht sich das Messer im Kopf des Fisches nicht wirklich gut :-(

Manche Zeitungen sind einfach nur dazu geeignet Fisch darin einzuwickeln.

Petri
 
Ob der Bootfahrer eine Genehmigung hatte den Fisch zu erlegen?
Waidgerecht siehts nicht aus, ob der nun auch verklagt wird?
Gibt da ja sone Anwälte etc. die Fischfänger gern verklagen.
 
Naja, ich denke nicht das die Zeitung sich das hat einfallen lassen, sondern die haben nur das gedruckt was der "Baron Münchhausen" ihnen erzählt hat.

Vielleicht kam der Amur ja mit "Ramming Speed" an:hahaha:
 
Also mir ist das auch schon oft passiert, deswegen angel ich nurnoch vom Land aus.
6 Boote alleine im letzten Jahr unter anderen durch Karpfen, Welse, Kaulbarsche und Ukelei.
Klar manche werden jetzt sagen der spinnt...... Wo Ihr recht habt habt ihr Recht :hahaha:
 
Moinsen,
vielleicht wollte der Verfasser andere Kanuten verschrecken um dort allein rumzupaddeln:)

Man gut, dass mein Angelböötchen aus Stahl ist:hops:hops
Petri Quickfish
 
Naja, ich denke nicht das die Zeitung sich das hat einfallen lassen, sondern die haben nur das gedruckt was der "Baron Münchhausen" ihnen erzählt hat.

Vielleicht kam der Amur ja mit "Ramming Speed" an:hahaha:

Sollte eine glaubwürdige Zeitung und deren Journalisten an sich selbst nicht den Anspruch stellen die Meldungen auf Ihren Inhalt und deren Glaubwürdigkeit zu überprüfen.

Guter und vor allem seriöser Journalismus sieht anders aus !!!

Petri

PS: Aufmacher für die nächste Ausgabe: "Berlin-Killermilchschnitte fraß U-Bahn auf !!!"
 
Zurück
Oben