Was ist euer erfolgreichster Angelköder?

carpfisher12

MAD !!!
Also, mich interresiert es welcher euer bester Kunst-,Naturköder ist von beidem bitte jeweils nur einen angeben
und bitte ausführlich zb. Kunstköder-Rapala-Skitter Pop-Farbe:):)

danke jetzt schon mal
 
Kunstköder: auf nen 2er goldenen Meppsspinner hab ich bis jetzt am meisten gefangen.
naturköder: Tauwurm
 
Hi Leute ,

beim Kunstköder liegt bei mir der Blinker (verschiedener Hersteller) ganz vorne , beim Naturköder sind es Dendrobena und selbstgesammelte Würmer .

Ansonsten zum Karpfenangeln Boilies und gelegentlich Pellets , aber die beiden kann man weder zu den Kunstködern , noch zu den reinen Naturködern zählen , so meine Meinung , schließlich bestehen sie zum Teil aus natürlichen und künstlichen Bestandteilen .

mfg Jack the Knife
 
Mein erfolgreichster Raubfischköder ist ein ca 7,5 cm langer Relax
Twister in Rot-Glitter,
mit ihm habe ich letzte Saison fast alle Barsche, Hechte und Zander gefangen

Foto stelle ich sonst nochmal rein bei Gelegenheit;)
 
Hallo,
auch ich konnte 2009 ca 70 Forellen fangen. Dabei waren ca 2/3 der Fische mit einem Spinner Balzer Colonel in Gold Gr 3 reingefallen. Die anderen habe ich mit Wobblern der Marke Ugly Duckling in verschieden Dekoren gefangen.

Erwin
 
Hallo,
auch ich konnte 2009 ca 70 Forellen fangen. Dabei waren ca 2/3 der Fische mit einem Spinner Balzer Colonel in Gold Gr 3 reingefallen. Die anderen habe ich mit Wobblern der Marke Ugly Duckling in verschieden Dekoren gefangen.

Erwin


Die Wobbler sind Spitzenklasse!

Es ist schwer nur einen Favoriten zu nennen.

Ich sage mal Tauwurm, Mepps Aglia in der Größe 4 o.3 (Silber), Kopyto 8cm in Motoroil.

Ansonsten probier ich einfach zuviel aus. Ich kann mich da nur schwer festlegen!
 
Ganz grob:

Dosenmais für Friedfische.

goldener Mepps 2; für Forelle.

Gummifische naturfarben, mittlere Größe; auf Hecht.
 
Zurück
Oben