Mitgliedervorstellungen -  Hallo

Danfisch

Petrijünger
Hallo! Bin absoluter Newbie in Sachen angeln.Komme aus dem Kreis Aachen und begrüsse alle hier im Forum.

War im letzten Jahr die ersten drei male angeln in der Ecke von Roermond.
(Leider nicht mal ein Biss)


Bin mir gerade meine erste vernünftige Spinnrute am zusammenstellen und hoffe das ich dieses Jahr mal was an Land ziehen kann!

Ansonsten erhoffe ich mir hier im Forum ein bisschen Hilfestellung zu Angelmethoden und gesetzlichen Bestimmungen.

gruss Danfisch
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum und viel Petri für dieses Jahr;-)

Gruß
Andi
 
Moin Danfisch
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns.Und mit etwas Geduld und Hilfe hier von den 1000 netten Kollegen klappt es auch mit dem Zander oder Hecht dieses Jahr.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Hallo Danfisch!:)

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß!
Hier findest Du bestimmt Hilfe, und es wäre doch gelacht, wenn Du dieses Jahr keine großen Fische fängst! Daher wünsche ich Dir ein großes Petri Heil und ein erfolgreiches Angeljahr!
Gruß von der schönen Oder, jensemann!:angler:
 
Servus Danfisch,
herzlich willkommen hier an Bord und wenn Fragen da sind hier wird dir geholfen, also nicht schüchtern sein.
Petri
 
Zurück
Oben