Suche -  Rapala Husky Jerks

LittleDevil

FC Schalke 04
Hallihallo!

Wenn jemand gute gebrauchte Rapala Husky Jerks "Suspender" ab 12cm übrig hat oder los werden will, mir bescheid geben. Können dann über den Preis reden.


Gruß Kay
 
Bei Askari bekommste se auch für knapp 9€ .
Bin grad aus Zufall mal drauf gestoßen und ich glaube günstiger wird schwer ;)
 

Omg,sind die da teuer!
Für einen HJ braucht man selbst hier nicht über 10,- bezahlen.Auch für den 14cm!
7-9 Euro,je nach Größe (bei Stollenwerk und der ist normalerweise als teuer bekannt)



ebay.com
Derzeit ab 2,93 +Versand (aus den USA,für den 10cm).
Wenn man mehrere bestellt kann man durchaus auf einen Stückpreis für die größeren von ~6 (inkl.Versand) kommen...

Fragen? Boardsuche! Gefühlte 4132354 mal erklärt...
 
es geht ja eigentlich nur darum, ob jemand welche privat los werden will. wo ich welche zu guten preisen im handel bekomme, weiß ich.
 
ebay.com
Derzeit ab 2,93 +Versand (aus den USA,für den 10cm).
Wenn man mehrere bestellt kann man durchaus auf einen Stückpreis für die größeren von ~6 (inkl.Versand) kommen...

Fragen? Boardsuche! Gefühlte 4132354 mal erklärt...



Wenn man richtig gute Tips gibt und dann die Postings nicht (richtig) gelesen werden,dann fragt man sich schon warum man sich das noch und immer wieder antut...
 
ich hab mir das alles genau durch gelesen. hab dir auch gesagt, dass ich keine erfahrung mit ebay in sachen amerika habe. werd mir das mal antun und mir dafür zeit nehmen. preise dort sind top.
 
Der Versand dort ist genauso wie bei uns in Deutschland,Lieferzeit ist meistens 7 Tage,also oftmals schneller als viele Deutschen Shops!

Sorry bitte nicht böse nehmen,aber du wärst mehr als beschränkt wenn du nen gebrauchten Husky für 6-7€ kaufst(billiger wirst se nie kriegen),wenn du die nigel nagel Neu für den selben Preis oder sogar noch billiger bekommst!

Selbe mit den Castaics,die kriegste dort nachgeschmissen,würd ich mir nie im Leben in Deutschland kaufen!

Hier die Castaics:http://www.protacklesolutions.com/servlet/Categories?$catalog.Start=1&$catalog.Total=82&category=ALL&keyword=castaic+hard+head+real+bait&searchpath=35691

Da die PowerPro:http://stores.ebay.com/Scissortail-...subZ6QQ_sidZ570387QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322

Und wegen den Huskys muss dir Lorenz nen Link geben,hab ich im anderen Thread ja auch schon nachgefragt....muss mal schauen ob sich da was getan hat.
 
Omg,sind die da teuer!
Für einen HJ braucht man selbst hier nicht über 10,- bezahlen.Auch für den 14cm!
7-9 Euro,je nach Größe (bei Stollenwerk und der ist normalerweise als teuer bekannt)
Sei mal nicht so hart zu mir :-( ... und dann auch noch einen obendrauf, mit dem Vergleich zur Tackle-Apotheke.

Mist! Meine Fehler. Haette aber nicht gedacht, dass noch guenstiger "normal" ist und habe gar nicht erst weiter gesucht.

regards
Peter
 
danke an alle. ich hab gesucht und gefunden. etwa 6euro für neue huskys und direkt bestellt. werds in zukunft nur so machen. man lernt ja nie aus.


gruß kay
 
Zurück
Oben