Ochsenloch

Vogtländer

Neuer Petrijünger
Hätte mal eine Frage...in der Nähe vom Wolziger See und Langen See muß es einen See Namens..Ochsenloch.. geben,kann mir da jemand was dazu sagen?So wie ich das weiß ist der privat.
Fahre da nämlich in 14 Tagen hin zum:angler:

Danke Jan:)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wars am Ochsenloch?

Hallo Jan,

wie wars am Ochsenloch, woltle in diesem Frühjahr auch mal dorthin und auf Karpfen angeln?

Wie sieht der Besatz aus?

Gruß
Jürgen
 
Servus Jürgen

Also ich für meinen Teil war zufrieden..Unterkuft hat gepasst..die Leute wohnen gleich daneben..waren absolut net.Wolfgang trinkt gerne mal nen Bier:prost

zum Teich: Den Teich hast für dich alleine,kannst also schalten und walten wie de willst:leck
Das ganze Grundstück ist eingezäunt... und der Teich nur 10m von der Unterkunft weg.:)

zum Fisch: Also ich hatte so um die 10 Karpfen zwischen 45-65cm ne Karausche von 43cm..2 Schleien von 35 und 46 cm..ne menge Weißfische für die Kinder und für Dich auch
auf Hecht bin ich ehrlich gesagt garnicht gegangen,frag Wolfgang der gibt Dir Auskunft darüber.
Köder: Mais,Wurm,Schwimmbrot,Boilies..probiers aus hast Zeit^^
Tip: In der mitte ist ein Seerosenfeld..rechts daneben oder kurz davor werfen..sollte klappen auf Karpfen..ist dort nur 1,50m tief..oder links vom Steg..aber aufpassen liegt glaub ich ein Baum:mad:

Er wollte eigentlich noch ausbauen rings herum,so das Du um den Teich gehen kannst,aber weiß nicht wie weit er da gekommen ist.

So das solls gewesen sein..viel Erfolg beim:angler: und melde Dich mal wie es war...ok?

Gruß aus Plauen Jan:hops

P.S:sag Ihm mal schöne Grüsse von mir und Rusty dem Hund..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben