Biete -  Rollen für Bastler - Preisänderung

mercator_oris

Profi-Petrijünger
Habe ein paar Rollen bei mir inner Kiste gefunden bzw. das was davon noch übrig ist.

vielleicht sucht ja irgendjemand entsprechende Rollen, um die auszuschlachten oder einfach ein Bastler, der die Dinger wieder flott machen will.

Ich will nicht viel dafür Haben, also wenn ihr Interesse habt, schickt mir einfach eine PN.

Bild 1 und 2:
Das ist eine Sänger-Rolle mit 2 Kugellagern und da müsste an der Kurbel lediglich ein ein kleiner Metallstift eingebaut werden. Dazu gäbs auch noch eine E-Spule.

Bild 3 und 4:
Eine Laserfish Rolle, wo die Kurbel fehlt, läuft ansosnten aber noch wunderbar rund.

Bild 5 und 6:
Hier sind drei DDR-Rollen abzugeben. Alle ohne Spulen und müssten wohl etwas geölt werden.
Folgende Modelle: -> Germina Rileh Simplex
-> Germina Ora 48.1 (Halter angebrochen)
-> russisches Modell "Delphin"
 

Anhänge

  • bASTELROLLE 1.JPG
    bASTELROLLE 1.JPG
    587,2 KB · Aufrufe: 92
  • bASTELROLLE 1.2.JPG
    bASTELROLLE 1.2.JPG
    561,9 KB · Aufrufe: 100
  • bASTELROLLE 2.JPG
    bASTELROLLE 2.JPG
    608 KB · Aufrufe: 83
  • bASTELROLLE2.2.JPG
    bASTELROLLE2.2.JPG
    584,4 KB · Aufrufe: 85
  • bASTELROLLEN 3.JPG
    bASTELROLLEN 3.JPG
    1 MB · Aufrufe: 105
  • bASTELROLLEN3.2.JPG
    bASTELROLLEN3.2.JPG
    1 MB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
So ... letzte Chance jetzt.

Wenn Interesse besteht einfach ne PN schicken, ansonsten behalte ich die Dinger und sie vergammeln bei mir inner Kiste
 
Zurück
Oben