Freizeit Geschenk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jansenz

Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
suche geschenk für mein sohn der heute um 13:55 geboren wurde alles an angelzeug was ihr nicht mehr benötigt bitte ich zu spenden versand zahlen wir natürlich




vielen dank :)
 

Anhänge

  • babe 079.JPG
    babe 079.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 118
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbewohner!

Aber Deine Bitte/ Frage kann doch nur ein schlechter Scherz sein, oder?

Fragst Du ernsthaft nach Angelequipment für einen Säugling? Oder sollen die Angelsachen ein Geschenk für Dich sein? Schließlich hast Du ja auch Deinen Teil "zum Erfolg" beigetragen......

Da bekommst Du am heutigen Tag einen wunderschönen Sohn "geschenkt" und hast nichts besseres zu tun, als hier im Forum um Geschenke "zu bitten"? (ich drücke es bewußt "vorsichtig" aus)

Sorry, so richtig kann ich dafür kein Verständnis entwickeln.......

Möglicherweise habe ich aber auch was falsch verstanden. In diesem Fall bitte ich um Aufklärung.

Gruß, Matze
 
nein nein ist balles nur ein kleiner jock ich selber habe so viel das dass auch mein kind alles bekommt ausserdem gehe ich arbeiten und dem entsprechend verdiene ich geld :)

das war nur für 2 personen gemeint keine sorge unserm kind geht es super bei uns der hat schon seine erste rute bekommen
 
Moin jansenz
Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Drops:respekt!!!Habt ja was süßes hinbekommen.Und wenns in 5-6 Jahren losgeht mit dem angeln,meld Dich,hab noch genug Geschirr um auch so einen kleinen Wonneproppen auszustatten:spass.:spass.Nochmals meine Glückwünsche an Dich und Deine Frau!!!
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben