Glückwünsche Gratulation

Da Reiba Fischa

Da Reiba Fischa
ich gratuliere heute einen angel kolegen und mitglie aus unserer reihe den er ist heute papa geworden also alles alles gute wünsche ich dir lieber Jansenz und auch deiner freundin herzlichen glückwunsch und alles alles gute:prost
 
Ich kenne Jansenz zwar nicht, schließe mich den Glückwünschen aber trotzdem an. :klatsch :prost :respekt

Die nächste Generation Angler ist geboren. :hops:prost:angler:

Petri
 
Ich kenne ihn zwar auch nicht.
Aber bei so was gratuliert man immer gerne!!!!!
Also alles Gute!!!!

Gruss, T.G.84
 
Dankt

AN ALLE SEHR VIELEN DANK VON EUCH JA ES IST EIN NACHWUCHS ANGLER DEN ICH DEN BALD MAL ERZIEHEN WERDE DAZU ;) EIN KRÄFTIEGER JUNGE 3460gramm 52 cm groß und kern gesund
 
ich hoffe mal das er nicht keks süchtig wird ;)

wenn er angelsüchtig wird habe ich alles richtig gemacht :) :klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:hops:spass
 
auf keinen fall wie der vater so der sohn arme caro muss sie jetzt doch doppel so viel arbeiten um auch meinem sohn die sachen zu holen ;)
 

Anhänge

  • babe 078.JPG
    babe 078.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 136
Hi Janzens,
meine herzlichste Gratulation an Dich und Deine Frau zu diesem Wonneproppen.
Einen feinen Kerl hast Du da "gebaut". :respekt :respekt :respekt
 
gute arbeit !

hoffe ja nur das es ein zander fischer wird und die sprotten genau so wenig ausstehen kann wie ich aber jetzt lassen wir ihn erst mal groß und stark werden oder also wen er ein hecht währe dan hatte er mein persönlicher schonmaß noch nicht erreicht den hatte ich ja zurück gesetzt und wachsen lassen !
 
Hallo !

Alles gute wünschen ich und meine Familie dir !

Kleiner Tipp, du musst nun deinen Angelzeug um -kleine rote Gummistiefel
- ne kleine Coole Mütze
- ein buntes Regenkape
- einen farbigen kleinen Eimer

erweitern. Das gehört zur Vater-Kind-Angelgrundausrüstung. :spass:angler:

Bleibt alle gesund, Heiko und Familie !
 
Moin jansenz
Auch hier nochmal meine herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchsangler:respekt!!!!!!Und über die Petrinachricht an mich reden wir wenn es soweit ist.Es sei denn Du willst Deinen Wonneproppen zum FliFischer ausbilden,da kann ich nicht mithalten:).Noch nicht!
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
ich sage zander angler

den nehme ich schon mit zander fischen aber eins kann ich dir jetzt schon sagen der wird genau so schlimm wie wir zwei o weh das kann was werden liebe grüße stefan
 
Zurück
Oben