Biete -  *VERKAUFE* Feeder/Karpfenrolle Quantum

PBMaddin86

Super-Profi-Petrijünger
Die Rolle ist eine Feeder, Karpfenrolle Quantum Zebco nennt sie sich!!

Es passen 180m von einer 0,35mm Schnur drauf!

Sie ist mit 0.30mm Schnur bespuhlt diese kam letztes Jahr gleich mit drauf! Heat 1050 New ERA steht noch drauf! 10 Kugellager mit ungefischter Ersatzspuhle und Original Verpackung!

Neupreis: 85 € Verkaufspreis: 35 € incl. versicherten Versand mit DPD innerhalb 24 Stunden

Gruß Maddin
 

Anhänge

  • Rolle 1_klein.jpg
    Rolle 1_klein.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 154
  • Rolle 2_klein.jpg
    Rolle 2_klein.jpg
    18 KB · Aufrufe: 137
  • Rolle 3_klein.jpg
    Rolle 3_klein.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 171
  • Rolle 4_klein.jpg
    Rolle 4_klein.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 144
  • Rolle 5_klein.jpg
    Rolle 5_klein.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
Na dann ist die aber ganz schön gefallen! Okay

Neuerpreis: 50 incl. versicherten Versand innerhalb 24 Stunden
 
Hi Maddin!

Wenn das so weitergeht zahlst Du in fünf Tagen dem Käufer noch 30,- Euro drauf, damit er sie nimmt. (hi hi)

Melde mich dafür schon mal an...... (Schmunzel)

Viel Glück beim Verkauf!!!!
 
Ich möchte dich ja nicht verärgern aber die Preise sind ganz schön geschrumpft http://www.angelsport-schirmer.de/s...php?cPath=775_25_1031_31_35&products_id=35980

aber trotzdem eine super Rolle fürs Geld. :angler:

PS: Für nen 30iger inkl. Versand würde ich dich davon erleichtern.

Die schaut gleich aus ist aber meiner Meinung nach ne andere da dort ne andere bezeichnung steht kann mich auch irren!

Der Shop ist komisch der bietet nur 6 € Versand an Pauschal plus nachname von 5,60 € also biste dann 11,60 € falls es die selbe Rolle ist ( Innenleben ) biste dann trotzdem beim 55€ oder 57€


LAST PRICE incl. versicherten Versand innerhalb 24 Stunden:

42 € wenn se keiner nimmt bleibt se als Ersatz im Keller!

PS: In echt sidn das keien Kratzer hab nochmal geschaut das spiegelt nur so vom Blitz!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich überbiet das angebot von angelmatz ich nehm sie auch wen de mir nur 20 gibst:spass

So danke und nun ist gut! Bitte hier nicht zu müllen mit Sachen die nichts zur Sache tragen THX




LAST PRICE incl. versicherten Versand innerhalb 24 Stunden:

42 € wenn se keiner nimmt bleibt se als Ersatz im Keller!

PS: In echt sidn das keien Kratzer hab nochmal geschaut das spiegelt nur so vom Blitz
 
Die schaut gleich aus ist aber meiner Meinung nach ne andere da dort ne andere bezeichnung steht kann mich auch irren!

Der Shop ist komisch der bietet nur 6 € Versand an Pauschal plus nachname von 5,60 € also biste dann 11,60 € falls es die selbe Rolle ist ( Innenleben ) biste dann trotzdem beim 55€ oder 57€


LAST PRICE incl. versicherten Versand innerhalb 24 Stunden:

42 € wenn se keiner nimmt bleibt se als Ersatz im Keller!

PS: In echt sidn das keien Kratzer hab nochmal geschaut das spiegelt nur so vom Blitz!

Die Bezeichnung ist bei meiner 1030 auch anders wie auf dem Karton, kann aber auch ne andere sein, will mich nicht festlegen. :schwitz:
Die Versandkosten betragen 4,-€ pauschal bei VK (steht bisschen weiter unten) :trost
 
Zitat:

Bestellungen per Vorauskasse


  • pauschal 4,00 € bei einem Bestellwert unter 125,00 €
  • bei Bestellungen über 125,00 € kostenloser Versand

steht etwas tiefer bei den Versabndkosten :zungeraus
 
35 € incl. versicherten Verssand innerhalb 24 Stunden und Schnur! Die Schnur ist noch super okay udn wurde nicht viel gefischt!
 
Zurück
Oben