Hecht -  Hechte Orten?!

Jungfischer2

Petrijünger
Hallo.
Meine Frage ist es wie ich Hechte orten kann.
Ich angele in einem Fluss der ca 4meter breit ist und ca 2 einhalb meter tief.
Es gibt viele Gräben und abzweigungen.
Der Boden besteht aus Sand und Schlamm.

LG Jungfischer2
 
Hi
Am Besten du suchst nach überhängendem Gestrüp, Bäumen etc. Dort stehen oft die Hechte.Ebenso dort, wo keine starke Strömung und Strömungsarme Bereiche sind.
lg Tobi
 
Das ist ja das Problem.
Der Flss verläuft über mehrere Kilometer, er ist aber auf einer Weide.Nirgendwo Bäume oder Sträucher. :(
Es gibt nur enorm viele Brücken
 
entweder mal im sommer gucken wo se rauben oder einfach probieren^^
 
naturlich haben wir NOCH schonzeit..ich sagte ja auch ich mache mich DEMNÄCHST los zum angeln :)
Ja,bei uns ist alles offen wegen der starken strömung :)
 
Und vergess die Polibrille nicht, Ich angele bei uns auch oft an Wettern( so heißen bei uns die gräben die durch felder gehen) Hechte auf Sicht. Am besten dann mit einem Spinnern, dann siehst du schön wie sie gleich hinterziehen:klatsch
Und wenn die Sonne mal scheint sieht man bei uns schon öfter mal die hechte oben stehen, auch ohne Polibrille.
 
Ja,an meinem angelplatz ist das nicht ganz so die Hechte wollen einfach nicht beißen...
Ich fange Zander alles mögliche aber keine Hechte...
Ich weiß aber 100% das es dort jede menge gibt.?!
LG Jungfischer2
 
Hallo,
ich hatte auch das Problem,dass ich nie Hechte an der Niers gefangen habe!
bei mir lags daran,dass ich zu schwer gefischt habe.
Als man mir sagte,dass ich nur mit 3/5 Gr angeln soll!läuft es prächtig.
Ich würde an deiner Stelle die Plätze unter den Brücken intensiv beangeln.

Gruss

Wobbel
 
Was sind eigentlich eurer Meinung nach die besten Hecht Kunstködern bei überhängenden Gestrüpp ?
 
Ja,ich angelste meistenz mit Gummifischen...Jetzt werde ich es nach der Schonzeit mit Rasselwobblern und totem köderfisch probieren...
 
Könnt ihr mir sonst noch irgendwelche Plätze empfehlen die ich mal ausprobieren sollte?
Lohnt es sich mal die kleinen Gräben zu befischen?
LG Jungfischer2
 
Zurück
Oben