Gewässer zum Spinnfischen in Baden-Württemberg

Fetz

Totaler Spinner
Hallo Raubfischfreunde!

Da ich mich dem Spinnfischen verschrieben habe,möchte ich mein Revier
dieses Jahr erweitern.
Kann mir jemand Tips für Gewässer in Baden-Württemberg geben in denen
das Kunstköderangeln erlaubt ist,natürlich bin ich an einem Raubfischansitz
auch nicht abgeneigt aber in erster Linie möchte ich Spinnen!!
Da es im Raum Schwäbisch Hall mit fänigen Gewässern sehr schlecht aussieht,wäre ich für jeden Tip dankbar bin auch bereit 100-150 km zu fahren wenn es sein muss!
Über ein gutes Barsch/Zander Gewässer würde ich mich besonders freuen.

Fetz
 
Also ich fahre zum Zanderfischen immer an den Neckar. Dort hast Du zwar nicht viele Bisse, aber dafür meist große Zander :)

Ich lese gerade Du kommst aus Hall?! Der Kocher ist doch eigentlich auch immer für einen Hecht gut. Auch die Jagst ist ein super Gewässer zum Spinnfischen (große Zander und Hechte). Ich komme aus Sulzbach-Laufen, das ist noch ein Stück weiter wie Gaildorf. Seen hats auch teilweiße sehr schöne hier in der Gegend, einfach mal das Gewässerverzeichnis hier durchsuchen, Du wirst sehen, das Du einige Gewässer noch gar nicht kanntest - ging mir jedenfalls so :)

Gruß Oli
 
hei fetz!
du kannst auch einfach mal an den buchhorner see bei pfedelbach,kennst bestimmt!da ist ein spitzen zanderbestand drin und hechte hat es auch gut drin!werde dort dieses jahr auch oft zum spinnen gehn!gruss schwab
 
Vielen dank euch beiden!!
@Sit: Bist du dir sicher mit dem Zanderbestand,ich meine hatt man
dir das erzählt oder hast du dort tatsächlich schon gefangen??
War letztes Jahr mal da nicht zum fischen bin nur mit dem Bike vorbei,
hätte echt alles da drin vermutet nur keine Zander.Irgendwie sah das Wasser
aus als ob der ganze Campingplatz kurz vorher rein gesch...... hätte! Aber nichts für ungut wo kann man sich den ne Karte ziehen interessieren würde mich der See schon,der hatt doch was mit dem Breitenauer zu tun oder??

Gruss Fetz
 
ja genau,der see gehört zum breitenauer verein!und ich hab schon selber gesehen wie zander gefangen wurden,und mein kumpel hat an einem tag auch schon 4 stück gefangen!ich hab dort bisher nur hechte gefangen,aber fisch gibts dort mehr als genug!die karte gibts vorne an dem kiosk von dem campingplatz,wenn du morgens anfangen willst einfach in den briefkasten deinen angelschein werfen und um neun rum vor gehen und bezahlen!hoffe ich konnte dir helfen!
 
@Sit
Ja du konntest mir helfen,vielen dank werde mein Glück im lauf
des Jahres mal versuchen!!

Fetz
 
kannst dich ja vorher mal melden,dann kann ich dir ein paar tipps geben welche köder dort gut fangen,hab schon bissle erfahrung dort!^^
 
Hallo fetz

Hallo fetz
wie wärs wenn du mal den stausee in gnadental versuchst.Ist in deiner nähe und auch ganz ruhig.
super Zanderbesatz. Sie wurden jedoch beim ansitzangeln überslistet.
Spinnfischen ist erlaubt.
wenn du noch fragen hast einfach mal melden.

Schönen gruß:)
 
Zurück
Oben