Schnüre -  Berkley Blaze Orange und/oder Code Red Braid

mr. zander

Carphunter
Hi an alle
Wollte mal fragen was ihr von den Geflochtenen Schnüren von Berkley Blaze Orange und Code Red Braid haltet !?

-Welche ist eurer Meinung nach die bessere/welche würdet ihr nehmen oder fischt ihr ?

Wollte sie zum Kunstköderangeln (generell) auf Hecht,Zander und Barsch fischen !

gruß Matthias :angler:
 
also bei mir ist ja whiplash drauf..wodurch ich dann für die blaze orange plädieren würde wobei ich sie noch nie ausprobiert hab aber schon die normale whiplash ist etwas da schwöre ich drauf..:)
wobei ich glaube beide schnüre top sind und kein großen unterschied haben
 
Hi,wenn man vielen Anglern glauben kann soll die Orange nicht der Bringer sein und man soll die Finger von weglassen,zumal die ja Schweineteuer ist(die sind ja gaga,soviel für so ne Schnur zu verlangen,haha und das beste sind die KG Angaben,rofl ne 0,21er Schnur ~20kg Tragkraft....das ich nicht lache)!!!

Die Code Red ist gut aber die PowerPro finden alle die beides gefischt haben etwas besser,kannst in jedem Forum nachlesen.

Habe 3 Kumpels die Jahrelang mit der Code Red gefischt haben alle zwar sagen das die Schnur gut sei aber die PowerPro besser finden und damit jetzt schon über nem Jahr fischen,und sich auch schonwieder neue PowerPros gekauft haben und dabei bleiben!

Die kriegst im Ebay Amerika sehr billig,270m (300Yards)kosten dort für ~14,5€...je nachdem wie der $ Kurs grad ist,aber das schwankt im Cent Bereich.

Ich habe mir dort schon 2 Spulen gekauft und beide Spulen waren exat nach 7 Tagen in meinem Briefkasten,also schneller wie viele Deutsche Onlineshops,man hört nur gutes über den Shop.

Der ist langsam auch gut bekannt in Deutschland,kommst mit Versand auf so 21,5€ bei der 300Yards Spule.....und Einfuhrgebühren fallen ja erst ab 22€ Warenwert an!

Hier:http://stores.ebay.com/Scissortail-...subZ6QQ_sidZ570387QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322

Nimm Gelb oder Rot,mir gefällt Rot besser die sieht man bei Sonnenschein etwas besser als die gelbe,und Rot soll ja ab 3m unterm Wasser nicht ganz so auffällig sein,aber den Fischen scheints egal zu sein!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben