Bauernsee in Prenden

Hallo ja im Bauernsee in Prenden sollen auch Karpfen vorkommen sowie Aal Zander und Schleie Keine Bootserlaubnis.
 
da kann man auf jedenfall gut auf karpfen angeln gehen. sind aber keine von ü 30 dabei da es ein produktionsgewässer ist.

gruß kleinerkarpfen
 
Gibt es ein Update zu dem See?
Irgendwelche Winterschäden?

War der eigentlich DAV oder gehört der auch zum Fischer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein DAV-in Prenden beim Fischer Karte kaufen (12Euro).Anfahrt mit Auto nur für Bauernsee oderStrehlesee ,google maps,Fischvorkommen gut.Petri Bernd
 
Danke dir Bernd,
weißt du welcher der örtlichen Seen sich mehr anbieten zum Karpfenfischen? Wenn ich schon zusätzlich zum DAV Beitrag nochmal ne Karte kaufen muss,will ich auch wissen bzw mich so gut wie möglich vorbereiten mit was ich rechnen kann/darf/soll.
Momentan schwanke ich zwischen dem Mittelprendensee und dem Bauernsee.

Gruß

Sani
 
kann mich zwischen den beiden Seen auch nicht ganz entscheiden.
wollte demnächst mal zum mittelprendensee!
 
welche der beiden seen ist im grunde egal da beide zu dem bestand des fischer gehört und er in beiden seen seine karpfen einsetzt. sofern ich mich auch noch richtig erinnere ist zudem an beiden gewässern bootsverbot. ( falls von interesse ) jedoch brauch man ein boot nicht wirklich da die besten stellen und selbst zum füttern alles in wurfentfernung ist..

gruß
 
Habe im Bauernsee auch nur klein Karpfen gefangen... Hat jemand von euch, dort schon ein Zander,Aal oder Schleie gezogen?

gruß Joe
 
Zurück
Oben