PLZ 2 -  Brandungscup

dorschspezi

Super-Profi-Petrijünger
1. HART FEHMARN TACKLE BRANDUNGSCUP 2010



Treffpunkt : Hotel/ Restaurant Grüner Jäger

Sundstraat 22
23769 Fehmarn /Avendorf
Tel : 04371 / 87087
Zimmerreservierung im Hotel zu Sonderkonditionen möglich!
Stichwort: Brandungscup HART / Fehmarn Tackle



Wann:1. Mai 2010 ab 14.00 Uhr , Veranstaltungseröffnung 16.30 Uhr


Teilnehmer:Nur Einzelangler

Anmeldung und Startberechtigung:
Anmeldung persönlich im Angelcenter Fehmarn-Tackle Mühlenstrasse 8 ,
23769 Fehmarn oder Telefon und Fax 04371 / 889931
oder per E-Mail: info@fehmarntackle.de möglich.
Startberechtigt ist nur, wer sich bis zum 22.04.2010 telefonisch oder schriftlich angemeldet hat und spätestens zur Eröffnung der Veranstaltung die Startgebühr bezahlt wurde. Barzahlung ist vor Ort möglich!

Platzvergabe:
Jeder Teilnehmer meldet sich im Veranstaltungslokal bei der Anmeldung an, dort
werden die Sektoren in unterschiedlichen Farbstapeln ausliegen. Jeder Teilnehmer kann dort von einem der Stapel seinen Sektor ziehen, falls mehrere in einem Sektor angeln möchten, so müssen sie ihre Startkarten vom gleichen Stapel nehmen.


Angelzeit und Bedingungen:

19.00 Uhr bis 24.00 Uhr, ab ca. 0:30 Uhr steht ein Essen für jeden Teilnehmer bereit. Die Siegerehrung wird gegen 02:00 Uhr Stattfinden.
2 Ruten je max. 2 Haken pro Rute. Duftstoffe sind erlaubt.
Fischarten und Mindestmaße werden bei der Eröffnung bekanntgegeben

Startgebühr:

25,00 Euro für Preise und einem leckeren Essen, zusätzlich erhalten wir hochwertige Sponsor-Artikel der Firma HART!

Haftung:
Der Veranstalter übernimmt vor, während und nach der Veranstaltung keinerlei Haftung!!
Jeder Teilnehmer ist für ausreichenden Versicherungsschutz selbst verantwortlich!
Verhalten während der Veranstaltung:

Wie bei den Veranstaltungen der Meeresangler üblich, steht die Sicherheit der Teilnehmer, der Umwelt- und Tierschutz bei Beachtung der gültigen Gesetze und Regeln im Vordergrund. Der gefangene Fisch ist Eigentum des Fängers und wird durch diesen der menschlichen Ernährungskette zugeführt und entsprechend versorgt.
Untermaßige Fische sind gemäß nach den gesetzlichen Bestimmungen schonend zurückzusetzen.
Alle Teilnehmer müssen gültige Angelpapiere bei sich führen, die zum Fischfang an der Küste erforderlich sind.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
 
Da ich Blöderweise nicht mit Angeln darf wünsche ich jedem Teilnehmer viel Spaß und Petri Heil!

In diesem Sinne,
 
Moin Z
Und,dieses Jahr mitangeln oder wieder nicht??Wäre schade wenn nicht,ich meld mich anfang April an.Vieleicht lernt man sich dann ja auch mal persönlich kennen.Würd mich freuen!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Zurück
Oben