Homepagevorstellungen -  Seite für Karpfenangler - www.CARPODO.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinziCLP

...auf Karpfenjagd!
Hab gesehen, dass man hier auch seine Homepage vorstellen kann. Klasse Sache, dann will ich mal kurz was schreiben und hoffe, viele von Euch auf meine Seite locken zu können.

Wir sind ein junges Team von 3 Anglern, die hauptsächlich auf Karpfen in der Region Löningen (LK Cloppenburg) angeln. Auf der Seite haben sich mittlerweile einige Videos und Berichte mit Fotos angesammelt. Schaut doch mal vorbei und lasst doch auch einen Gästebucheintrag da mit einem Feedback, wie euch die Seite gefallen hat, dann kann man nämlich auch noch was verbessern oder ändern.

Gruss Dennis von

www.CARPODO.de
 
Dein Wunsch war es, dass ich mir deine HP einmal anschaue.:)
Auch darf ich nach Rücksprache mit dir das hier für dich und für andere veröffentlichen.:schmatz

Von der Aufmachung her gut gelöst, sieht ganz gut aus.
Andere sehen das evtl. wieder anderes - Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.;)

Habe mir deine HP mal ein bisschen näher angeschaut, d.h. ich habe "unter die Haupe" und mir somit den Quellcode einmal angeschaut.;)
Mir viel auf, dass du dort unnötigen Code drin hast.
Z.B. in der Sidebar da steht:
PHP:
 
Find die Idee echt cool mit euren Carphunter Team! Und das auf ner Website zu posten ebenso...is echt killa....nur dein Profilbild würde ich nochmal überdenken...;o)
 
So, es gab mal wieder ein grosses Update auf unserer Seite.
Es gibt ein neues Mitglied im Team und auch gleich 4 Berichte und ein Video!

Viel Spass auf der Seite!
Gruss
Dennis :angler:
 
Das hält jeder bei uns im Team so wie er es für richtig hält. Worauf wir wert legen, ist das wir keine Gewässernamen und Fischgewichte preis geben. Da soll sich jeder selbst einen Reim drauf machen.
Wir haben nämlich eine Zeitlang ein paar Besucher auf unserer Seite gehabt, die anhand der Fotos erkennen konnten wo wir gefischt haben und sind uns dann hinterher gefahren und haben dann dort gefischt wo wir am füttern waren.
Und daraufhin folgten fiese Einträge bei uns im Gästebuch mit Unterstellungen und so weiter. Daraufhin ist der Bericht "Neue Wege" entstanden. Seitdem ist Ruhe. Aber da kann man mal wieder sehen, dass die Anonymität im Internet einigen Leuten viel Raum für solche Spielchen bietet... :nein
Ansonsten sind wir sehr offen für Kritik und Vorschläge und haben eigentlich auch nichts zu verbergen. Nur sind wir der Meinung das man nicht nur kopieren sollte, sondern auch mal selbst was testen sollte...
 
Da hast du recht.
Schade wieder einmal zu lesen, dass wenn man etwas preis gibt auf die Schnautze fallen kann!

Kenne das nur zu gut. Kam nun schon paar mal vor und bin seit diesem Jahr auch vorsichtiger! War immer recht offen zu allem und jedem !!!

Man läd Leute zum Fischen ein, sie freuen sich, man erzählt wie, mit was und wo man fängt, darauf hin werden 20 kg + Fische gelandet und dann hört man nichts mehr von den Leuten!

Das schlimme darann ist nicht das ich von diesen Leuten nichst mehr höre ( solche können mir gedrost gestohlen bleiben ), sondern das ich an einer meiner Top Stellen nichts mehr fange.

Hab immer gesagt bitte das Futter klein halten, ohne viel BOOSTER auf ner leichten Partikelbasis, denn so kommen hier nur die ganz großen vorbei!

Hat fast 2 Jahre super gefunzt und nun seit dem Besuch des (Freundes) kein Fisch mehr! Ich vermute er hat mit seinem Futter und übermengen Pellets den Platz kaput gemacht und nun wars das erst mal!

Es kann natürlich auch andere Gründe haben, aber was 2 Jahre gefunzt hat und dann auf einmal nicht mehr funzt ist schon selten und eigenartig!

Naja trotzdem noch viel Erfolg mit eurer Homepage, werd von Zeit zur Zeit immer wieder mal vorbei schauen!
 
Gestern abend ist das nächste Update online gegangen. Ein neuer Bericht, ein Neues Video und einiges im Bereich "Die Feldküche" und "Nützliches".
Schaut doch mal wieder vorbei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben