PLZ 2 -  Suche Angelpartner/in mit angelnden Kind/ern (Familien etc.)!

landscaper

Petrijünger
Suchen Angelfreunde gern Alleinerziehende oder Familien die auch Mal mit den Kindern losziehen. Vorwiegend Raum Schleswig-Holstein. Freuen uns über zahlreiche Zuschriften.
 
icefisher

Hi...ja finden wir auch...vor allem unser Junge ist mit einer Leidenschaft dabei die einem nur Freude bereiten kann. Der interessiert sich seit Jahren für´s Angeln, liest leidenschaftlich gern alle möglichen Anglerzeitschriften oder Fachbücher und ich find das viel besser als würd er nur am PC bei irgendwelchen Ballerspielen vergammeln und den Bezug zur Natur und zum realen Leben verlieren. Zudem macht es einfach auch tierisch Spaß mit den Kindern gemeinsam was zu machen und dazu wollen wir andere motivieren mitzumachen....dir auch n Petri Heil
Landscaper
 
Suchen Angelfreunde gern Alleinerziehende oder Familien die auch Mal mit den Kindern losziehen. Vorwiegend Raum Schleswig-Holstein. Freuen uns über zahlreiche Zuschriften.

Sorry aber als Vater einer Tochter gehen bei solchen Beiträgen die Arlarmglocken bei mir an.
Wäre es nicht besser wenn Du erst mal etwas zu Deiner Fam. schreibst, z.B. wie viele Ihr seid, wo Ihr gedenkt Angeln zu gehen.

Es ist echt nicht böse gemeint aber in Zeiten wie diesen kann man nicht vorsichtig genug sein und ich bin nicht einer der "das kann mir NICHT Passieren" Fraktion.
 
Moin Dorschspezi, wenn du jetzt noch erklärst was an unserem Beitrag dich dazu ermutigt derartige Geschütze aufzufahren, dann könnte man es zumindest nachvollziehen, könnte vll. daraus lernen wie man Beiträge hier gestaltet ohne gleich als Pädorast verdächtigt zu werden. Oder was wolltest du mit deiner Aussage - bei solchen Beiträgen gehen bei mir als Vater einer Tochter gleich die Alarmglocken an - unterstellen und vermitteln?
In Zeiten wie diesen sollte man auch Vorsichtig sein mit seinen Äußerungen oder findest du das angebracht in einem öffentlichen Forum derartige Angriffe zu starten. Da hilft auch kein...war nicht böse gemeint. Eine derartige Unterstellung ist kein Kavaliersdelikt oder ne Bagatelle. Wenn du mehr über mich und unsere Familie erfahren willst, dann gäbe es auch bei Bedenken deinerseits die Möglichkeit mich privat anzuschreiben. Sollen wir davon ausgehen das nun alle Familien oder Väter die mit ihren Kindern Gleichgesinnte suchen hier von dir derartig verfolgt und mit Unterstellungen bombadiert werden?
Welche Gewässer wir als Anglerneulinge bevorzugen geht aus unserem zweiten Beitrag hervor in dem wir um Tips und Hinweise zwecks Hering und Dorsch angeln an der Flensburger Förde im Raum Hafen bis Langballigau bitten. Auch in dem Beitrag mit deinem Kommentar steht das wir vorwiegend im Raum Schleswig-Holstein suchen.
Ich geh Mal davon aus das du die Berufsangabe in deinem Profil nicht ernst meinst sonst müßte man sich ja Gedanken machen. Bei Fragen erreichst du mich unter der angegebenen E-mail Adresse.
Landscaper
 
Moin Dorschspezi, wenn du jetzt noch erklärst was an unserem Beitrag dich dazu ermutigt derartige Geschütze aufzufahren, dann könnte man es zumindest nachvollziehen, könnte vll. daraus lernen wie man Beiträge hier gestaltet ohne gleich als Pädorast verdächtigt zu werden.


Vor ca. einem Jahr hat ein Herr im Raum Heiligenhafen Jugendliche per Zeitung´s Anzeige gesucht die am Nachmittag mit seinem Hund gassi gehen. Soll ich Dir das Ende des Lied´s (Leid´s) erzählen?
Da hat auch niemand mit gerechnet.




Welche Gewässer wir als Anglerneulinge bevorzugen geht aus unserem zweiten Beitrag hervor in dem wir um Tips und Hinweise zwecks Hering und Dorsch angeln an der Flensburger Förde im Raum Hafen bis Langballigau bitten.

Wie jetzt soll ein jeder erst mal suchen um herraus zu finden wo hier gedenkt Eure Angel Unternehmungen durch zu führen?
Das macht wohl niemand und daher habe ich es auch Angemerkt das es Sinnvoller ist es in deinem Beitrag zu erwähnen.

Auch in dem Beitrag mit deinem Kommentar steht das wir vorwiegend im Raum Schleswig-Holstein suchen.

Wie groß ist Schleswig- Holstein?


Ich geh Mal davon aus das du die Berufsangabe in deinem Profil nicht ernst meinst sonst müßte man sich ja Gedanken machen.

Was Stört Dich an meinem Beruf?



So und nur um es klar zu stellen ich Unterstelle Dir gar nichts!
Ich finde es gut das Du Deinen Kind(er) dieses schöne Hobby nahe bringen möchtes und wünsche Dir viel glück bei deiner Suche.
Falls Du mal auf Fehmarn sein solltes habe ich kein Problem damit Dir hier unsere Hot Spots zu zeigen und wenn es meine Zeit erlaubt werde ich Dich sogar begleiten.

In diesem Sinne,
 
Zuletzt bearbeitet:
....ein gewisser Herr suchte Jugendliche? ....Irgendwie scheinst du n Problem mit lesen zu haben...ich suchte keine Kinder oder Jugendlichen sondern Alleinerziehende oder Familien die uns als Familie beim angeln begleiten oder umgekehrt, das ja wohl n gravierender Unterschied ...also sei n bischen vorsichtiger in Zukunft mit deinen Generalverdächtigungen. Das Thema ist zu sensibel...es ehrt dich wenn du aufmerksam bist und hinguckst und nicht wie die meisten, weg guckst, aber dennoch ist Vorsicht angebracht.
Was deinen Beruf angeht...was sollte gegen Koch einzuwenden sein, nur gestern stand in deinem Profil noch Zuhälter und Menschenhandel...bin mir sicher das war scherzhaft gemeint.....darauf hab ich angespielt...
Was deine Einladung in Bezug auf Fehmarnn angeht werden wir gern bei Gelegenheit darauf zurückgreifen. Was fängt man dort hauptsächlich?
Gruß Landscaper
 
Was deine Einladung in Bezug auf Fehmarnn angeht werden wir gern bei Gelegenheit darauf zurückgreifen. Was fängt man dort hauptsächlich?
Gruß Landscaper

Kommt darauf an welche art der Angellei Du berteiben möchtes.

Brandung= Platten, Dorsch ( Aale)
Spinnangeln= MeFo, Dorsch (Hornhechte)
in Klammern ist Saison Bedingt

Kutter und/oder klein Boot ist es auch so.
 
Wie gesagt wir sind Neulinge was das Meerangeln angeht....ich komm ja ursprünglich aus den Salzburger Alpen, kenn also hauptsächlich angeln im Fluss - Salzach, Saalach, Möll, Inn und div. Seen und kleinere Flüsse -. Also wenn dann denk ich wird für uns Spinnrute interessant sein oder von nem kleineren Boot aus? Wäre vll Mal ne Wochenendaktion den Fehmarnn ist ja nicht gleich um die Ecke. Hab schon gehört das es da wohl die Hot Spots bei euch geben soll....vll können wir ja Mal was zusammen organisieren, ich denk mein Nachbar würde dann auch mit seinem Jungen mitkommen. Also bis die Tage, Gruß

Landscaper
 
Kein Problem melde dich am besten via PN bei mir wann Ihr gedenkt kommen zu wollen bis auf den Zeitraum 16.04- 23.04 kann ich euch beratend zur seite stehen.
 
Zurück
Oben