Naturköder -  Wo Caster kaufen

wolfsbarschfischer

Überlistungsexperte
Hallo Leute,da ich dieses Jahr des öfteren Brassen angeln gehen werde,wollte ich euch fragen,wo ihr eure Caster herbekommt,hab die noch nie im Angelladen gesehen.(FP- k`lautern)
Muss man die bestellen,doch im angelladen kaufen oder selbstmachen?
bräuchte nämlich größere Portionen.
Danke im Voraus
 
Caster

Zu kaufen gibts die glaube ich nicht, du müsstest sie dir halt selber machen in dem du Maden kaufst und sie solang warm lagerst bis sie sich verpuppt haben. Dürfte eigentlich gut klappen!!


Viel Spass!!!!
 
Ja das hab ich auch schon gemacht,dauert aber oft n bisschen und is aufwendiger,wie kaufen.
Die müssten so sachen doch haben,wenn sie die Maden ausm Kühlschrank nehmen,oder schmeißen die die weg?
 
Das mach ich auch so wie mr zander.
Das ist eigentlich der gleiche caster denn man kaufen kann .


mfg kero
 
Soweit ich weiß, kann man in jedem Angelgeschäft, wo selbst aus größeren Beständen Maden in Portionsdosen abgefüllt werden, auch Caster bekommen. Die Entstehung von Castern ist bei der Haltung größerer Mengen Maden nämlich überhaupt nicht zu vermeiden.
Gruß
Eberhard
 
Hallo Wolfsbarschfischer!

Also bei uns hier in Brandenburg kann man auch Caster in einigen Angelläden bestellen. Wie schon von den anderen Landsleuten gesagt wurde, lege die Maden nicht in den Kühlschrank, sondern lasse sie 5-7 Tage draussen in der Madendose liegen. Viel Spaß!
Gruß jensemann:angler:
 
Zurück
Oben