Zubehör -  Brandungsdreibein

Tjia was soll Ich sagen,
Spaß kostet halt, zum Shop an sich, Schnelle Bearbeitung, Und Schnelle Lieferung!
Ansonsten Deine Entscheidung... :-)

Warst schon mal in der Brandung?
 
nö, dieses jahr das erste mal in dänemark.

weis ja noch nicht genau ob das was für mich ist, ich möchte mir aber auch nicht den spaß mit einem schlechten dreibein verderben :D

deshalb bin ich ja auf der suche nach etwas stabilem und preisgünstigen, ich weis das wird es nicht geben :D
 
Das ist ne schwierige Entscheidung wie du schon sagst, aber Ich Denke wenn du das nicht alzu oft machst reicht eins für unter 100 €, wenn du es aber öfter machen willst kauf dir das Teure dann hast warscheinlich länger Spaß daran!
Hast was gefangen in Dänemark? Mit was für Ruten, Rollen hast geangelt?
 
Ach so,
Ich Dachte du warst schon in der Brandung! Na dann noch viel Glück bei der Suche(Dreibein) und viel Glück mit den Fischen.
Hier noch kurz meine Kombo: Shimano Ultegra 10000XSB, Quantum Crypton Surf 3,90m, Daiwa Tournament Monofil gelb....

Mfg und Fette Beute aus Strehla Sachsen
 
Hallo Holi!
Das Dreibein sollte zwingenend richtig tiefe Ablagen oben für die Ruten haben. Diese Ablagen sollten zum Schutz der Ruten gummiert sein.
Sonst kann es sein das der Wind und die Wellen Dir die Ruten aus dem Pod drücken.
Ausserdem muß in der Mitte ein Haken sein damit du dort ein Gewicht ( Tüte mit Strandsand oder Steinen ) anhängen kanst.
Sonst kipp das ganze schon bei wenig Wind.
Eine anständige Tasche ist auch von Vorteil bei dem Gerödel was wir rumschleppen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
Alu reicht, obwohl? Ich weiß ja nicht wie das Alu auf Salzwasser reagiert...
Und zum befästigen kannst du auch eins zwei Gummispannbänder mit Häringen im Boden versenken...

MfG Micha
 
Mein Dreibein ist ja wie du siehst aus Duralalluminium
Und das macht das ganze leichter im Transport ist top stabil und hat auch keine Probleme mit salzwasser.
Nur Spare liber kein Geld, sondern hol dir diekt ein vernünftiges, damit du auch lange was davon hast.

mfg Steffen
 
Zurück
Oben