Biete -  Angelboot ca. 2,90m lang 1,35m breit

Dominic Keil

Petrijünger
Liebe Petriefreunde,

ich biete euch hier ein neu aufgebautes Angelboot zum kauf an. Ich habe mir es selber letztes Jahr gekauft und es über den Winter neu aufgebaut. Es ist ein stabiles einwandiges GFK-Boot mit einem breiten Boden, also sehr kippstabil. Es hat von mir einen neuen Anstrich bekommen und neue Sitzbänke aus 27mm Siebdruckplatten. Die Finnen habe ich komplett mit Glaßfaser zugespachtelt, damit es einen schönen ebenen Boden bekommt. Auch der Motorspiegel ist aus Siebdruckplatten erneuert worden.

Zuladung hat das Boot ca. 250 kg. Und müsste in 57080 Siegen abgeholt werden.

Als Preis habe ich mir 350€ als Festpreis gesetzt, da allein das Material (Siebdruckplatten, Glaßfaserspachtel, Lack) 170€ gekostet haben.

Wenn jemand interesse hat soll er mir einfach eine Mail schicken an dominicpascal@gmx.de

Habe hier ein paar Bilder während des Neuaufbaus es fehlt die äußere Lackierung, die Sitzbäncke und der Motorspiegel. Neue Bilder kann ich erst Sonntag machen, da das Boot nicht bei mir zuhause steht.
Die innenseite ist auf den Bildern schon neu lackiert die äußere Schale ist noch abgeschlifffen.

h5ff0cva3ix55k0k00r2o0bqpko.jpg

is3egun8d4472qrdupltxk2rawq.jpg

ynv6n9lgzskecjzdj6hk18q15em.jpg

yup2sgd5lbx42swhtkfm1q69llm.jpg

dwo6e51orc31x5la7c9djn8s9o1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dominic,

bin auf der Suche nach einem Amgelboot mit Trailer und möglichst mit Motor.
Wenn du was passendes weisst dann gib bitte Bescheid.
Grüße Thommy
 
Zurück
Oben