Suche -  Berkley Pulse Spin (oder andere spinnrute)

000in000

Profi-Petrijünger
Hallo ich brauche eine neue spinnrute und ja vielleicht hat einer ja eine anzubieten.
Die berkles pulse spin wäre perfekt aber vielleicht überzeugt mich ja eine andere.
Die rute sollte maximal 220cm lang sein. ich will mit der rute auf zander und barsch.
ich will für die rute maximal 70 euro bezahlen! :):)
Macht mir ein angebot !!
 
ich hab die rute auch und bin völig davon überzeugt. hätte selbst nicht gedacht, dass eine rute für den preis soo gut is. :)
 
Hallo ich brauche eine neue spinnrute und ja vielleicht hat einer ja eine anzubieten.
Die berkles pulse spin wäre perfekt aber vielleicht überzeugt mich ja eine andere.
Die rute sollte maximal 220cm lang sein. ich will mit der rute auf zander und barsch.
ich will für die rute maximal 70 euro bezahlen! :):)
Macht mir ein angebot !!

Gugst du hier:

http://www.am-angelsport-onlineshop...0m-5-20g-Hammerpreis_c90-123-214_p7597_x2.htm

http://www.am-angelsport-onlineshop...8m-7-30g-Hammerpreis_c90-123-214_p6319_x2.htm

Gruß Bernhardo
 
nein.
im onlineshop ist sie ausverkauft das siehst du wenn du sie im warenkorb hast.
dann sind da nen paar******* unterm namen vom artikel und darunter steht die artikel die mit **** martkiert sind sind ausverkauft
 
nein.
im onlineshop ist sie ausverkauft das siehst du wenn du sie im warenkorb hast.
dann sind da nen paar******* unterm namen vom artikel und darunter steht die artikel die mit **** martkiert sind sind ausverkauft

bei den obengenannten handelt sich um Ebay-Angebote !
Die halten immer was zurück für Ebay!
Ich kenne den Laden Persönlich.
Hab schon eine menge bei denen geholt !
 
Guck dir mal den aktuellen Prospekt von Moritz an.
Die haben wirkliche Schnäppchen!

http://www.moritz-nord.de/aktuelles.html

Skeli ab 50!

Die Mitchell Elite ist auch nicht schlecht! Ziehmlich hart in der Aktion.

Ich habe das Glück das ich in der Nähe wohne... habe vor kurzen dort meine neue Barschgerte bekommen... Eine Abu Aozora... Für 80:prost:hops
 
Guck dir mal den aktuellen Prospekt von Moritz an.
Die haben wirkliche Schnäppchen!

http://www.moritz-nord.de/aktuelles.html

Skeli ab 50!

Die Mitchell Elite ist auch nicht schlecht! Ziehmlich hart in der Aktion.

Ich habe das Glück das ich in der Nähe wohne... habe vor kurzen dort meine neue Barschgerte bekommen... Eine Abu Aozora... Für 80:prost:hops

@ doug,

ich dachte Moritz sei Pleite? Irgendjemand hatte hier im Forum gefragt warum Moritz seit Wochen Inventur macht, worauf es hieß das Moritz Pleite sei und die Türen wohl geschlossen bleiben.

@zanderhirn,

Bernhardo hat schon Recht, wenn die Ruten bei Ebay eingestellt wurden muss er sie auch liefern können. Ich hatte das gleiche Problem bei Angeldomaene. Hatte mir was aus dem Katalog bestellt aber es war ausverkauft. Als ich dann bei ebay geguckt hatte, habe ich gesehen das Angeldomaene genau diese Sachen angeboten hatte. Bei einem Telefonat hat man mir dann erklärt das die Ware zwar verfügbar sei, aber nur noch in der Stückzahl die bei Ebay angeboten wurde und daher nicht direkt im Shop verkauft werden kann.
Wenn es also die Rute sein soll dann schlage zu. 3 2 1 meins....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ doug,

ich dachte Moritz sei Pleite? Irgendjemand hatte hier im Forum gefragt warum Moritz seit Wochen Inventur macht, worauf es hieß das Moritz Pleite sei und die Türen wohl geschlossen bleiben.

@zanderhirn,

Bernhardo hat schon Recht, wenn die Ruten bei Ebay eingestellt wurden muss er sie auch liefern können. Ich hatte das gleiche Problem bei Angeldomaene. Hatte mir was aus dem Katalog bestellt aber es war ausverkauft. Als ich dann bei ebay geguckt hatte, habe ich gesehen das Angeldomaene genau diese Sachen angeboten hatte. Bei einem Telefonat hat man mir dann erklärt das die Ware zwar verfügbar sei, aber nur noch in der Stückzahl die bei Ebay angeboten wurde und daher nicht direkt im Shop verkauft werden kann.
Wenn es also die Rute sein soll dann schlage zu. 3 2 1 meins....

Hi,

von der Pleite ist betroffen:
MORITZ ANGELSPORT INTERNATIONAL GMBH


Nicht: Angelsport Moritz Nord GmbH

Gruß Bernhardo
 
hmm nee glaube nicht bin erst 15 habe nur in meiner umgebung freunde.
boha am liebsten würde ich dahin da gibt es ja soviele angebote :) warum verschicken die da nichts echt blöd ! -.-
 
Weil ein Versand sehr aufwendig ist und Sie auch ohne gut zurechtkommen.

Ich kann ja mal posten wenn ich mal wieder hinfahre... Dann kann ich dir vllt. was mitbringen! Bedeutet dann aber Vorkasse. Sprich Kaufpreis + Versand!
 
Zurück
Oben