Gesundheit -  Endlich Nichtraucher!!

Jan1983

Blank-O-Mat
Hallo ich möchte euch hier ein Buch empfehlen mit den ihr es schaffen könnt ganz leicht mit den Rauchen aufzuhören,vorrausgesetzt ihr wollt es auch,das Buch heist wie der Titel:Endlich Nichtraucher,der Autor der leider schon verstorben ist heist Allen Carr,jedesmal wenn ich im Fernsehen Berichte seh,über das aufhören frage ich mich warum nie sein Buch vorgestellt wird?,obwohl es die Erfolgreichste Methode ist!! Im Vergleich zu Nikotinpflastern etc.Das Buch funktioniert wirklich!! Ich habe es selber durch,weil ich ca 5 -6 Jahre geraucht hab am Tag 1 Schachtel am Tag am Wochenende beim Feiern auch mal 2-3 pro Tag,Im Jahr 2002 ca (Ich weiß es nicht genau weil ich schon so lange Glücklicher Nichtraucher bin) hab ich von meiner Mutter das Buch geschenkt bekommen,und laß es mit großen Interesse durch weil ich aufhören wollte,mein älterer Bruder hatte auch schon ein Buch bekommen und es auch ohne Probleme geschafft aufzuhören,was der kann,kann ich auch,ich laß es mir zu schnell durch anstatt mir öfter mal Notizen zu machen und bestimmte Dinge zu hinterfragen,deswegen war ich nach zwei Tagen schon wieder am Rauchen,aber ich wollte es nochmal versuchen weil ich mir die Fehler eingestand und ich mich nicht an einige Sachen gehalten hatte,und natürlich Nichtraucher werden wollte! Beim zweiten mal ging ich es alles langsamer an,und laß das Buch an zwei Tagen in Ruhe und nicht so schnell,überlegte des öfteren und Rauchte zum Schluß noch eine letzte Zigerette(das soll man) und das Ergebnis? Bis Heute bin ich ein glücklicher Nichtraucher,bin froh das ich es geschafft habe,und habe nie das Bedürfnis gehabt auch nur eine Zigerette zu rauchen!Im gegenteil manchmal habe ich Träume wo ich wieder rauche!dann merke ich schon im Traum das ich wieder abhängig bin und bin sehr deprimiert und verärgert das ich wieder rauche!Wenn ich wach werde bin ich jedesmal erleichtert das es nur ein Alptraum war,da sieht man die Wirkung der Gehirnwäsche der man heutzutage ausgesetzt ist durch die Konzerne,genau so mit Alkohol alle sind immer so locker fröhlich und offen für alles in der Werbung,wenn man aber mal mit Kumpels weggeht und nüchtern bleibt,merkt man wie die Leute am Anfang noch gut drauf sind,aber wenn der Pegel steigt,will jeder seine ach so tolle Geschichte erzählen,alle werden lauter weil jeder den anderen übertönen will,und erzählen die Geschichten dann 3 mal und öfter...macht euch mal den Spaß und bleibt mal nüchtern,und fragt euch dann mal wie ihr so seid wenn ihr Alkoholisiert seit,zu den Buch endlich Nichtraucher es ist sehr Preiswert ja sogar "billig" bei Amazon gibt es manchmal gebrauchte Bücher für 1-2 Euro ebenso bei Ebay,Neu kosten die Bücher auch nicht viel zwischen 5-7 Euro,Investiert das Geld vielleicht einmal in eines seiner Bücher,wenn man bedenkt was eine Schachtel Zigeretten heute kostet,und nicht vergessen das wichtigste eure Gesundheit,wenn bei euren Auto der Motor kaputt geht könnt ihr euch ein anderes Auto kaufen,drauf verzichten,oder neue Teile kaufen,nur wenn ihr Herzprobleme bekommt,wird es schwer werden an die passenden "Ersatzteile zu kommen,die Gesundheit ist das höchste gut nur leider vergessen wir das allzu häufig,wenn ihr es geschafft habt aufzuhören gebt das Buch ruhig weiter oder empfehlt es Leuten die euch was bedeuten,meine Freundin ist auch schon Nichtraucherin geworden...(Bei Amazon könnt ihr auch Bewertungen über das Buch lesen)....zu Empfehlen auch Allen Carr Nie wieder Kater...ist für Alkohol gedacht,ich hab es mir auch gekauft im Dezember 2009 als guten Vorsatz für 2010,bis jetzt hab ich nichts getrunken und will auch nichts mehr trinken,aber auch hier hatte ich schon wieder Träume wo ich wieder getrunken hab..jetzt werden einige vielleicht sagen,der ist ja langweillig oder irgendein Laster braucht der Mensch..Ich brauche es nicht mehr es erspart mir eine Menge Ärger,und ich bin jeden Tag auf s neue glücklich das ich von nichts Abhängig bin,außer vom Angeln,vielleicht hat einer von euch ja auch schon Erfahrungen mit diesen Büchern gemacht und schreibt noch etwas hinzu,vielleicht kauft sich der ein oder andere ja noch so ein Buch schafft es und kann mal noch ein Feedback geben,was auch immer,ich wünsch euch ein Erfolgreiches 2010 schöne Stünden am Wasser und gute Fische...Gruß Jan:angler:
 
:)Ja das ist natürlich das beste Überhaupt!:) aber wenn man noch jung ist denkt man ja das kann ja nicht so schlecht sein..gibt ja genug erwachsene die Rauchen und man denkt ICH werde niemals abhängig davon..wie man sich doch täuschen kann:):hahaha:
 
Habe schon oft versucht aufzuhören , aber durch beruflichen und familieären Streß nie geschafft . Werde morgen mal in Ruhe wegen dem Buch gucken .

lg

Jörg
 
Habe schon oft versucht aufzuhören , aber durch beruflichen und familieären Streß nie geschafft . Werde morgen mal in Ruhe wegen dem Buch gucken .

lg

Jörg

Hallo Jörg ja mach das! glaub mir mit den Buch ist es komischer weise sehr leicht,weil der Autor alles sehr gut erklärt..auch ohne diese ganzen Schock-Geschichten wie man sie sonst immer hört,das Buch hat auch nur ca 187 Seiten und die lassen sich gut lesen,und selbst wenn dein Beruf und deine Familie dich zeitlich sehr in Anspruch nehmen,kannst du es lesen weil es nicht ein 2000 Seiten Wälzer ist,jeder kann aufhören auch du! und wenn du gestresst bist?Helfen dir die Zigeretten dann?eher nicht,das ist ein Irrglauben an den man glaubt,wie war es denn als du Kind warst nicht geraucht hast und es mal Ärger gab?da wirst du auch nicht gedacht haben jetzt brauch ich ne Zigerette,kauf dir das Buch befolge die Anweisung und werde glücklicher Nichtraucher,falls es nicht gleich klappt,wie bei mir beim ersten mal, mach dir die Mühe und lies es nochmal..es funktioniert!.es ist ein schönes Gefühl Nichtraucher zu sein! Viel Erfolg...den wirst du haben!!
 
Zurück
Oben